Hallo liebe Mamis,
Ich bin zu tode betrübt!!!!
Hatte das jemand von euch? Und zwar hatte ich einen Test in der Früh gemacht, leicht Positiv. Einen zweiten Test 3 Tage später am Abend, noch leichter Positiv. 3 Tage später bin ich zum Fa um mir die ssw bestätigen zu lassen. War alles in Ordnung! 2 Stunden später bekam ich so stechende Schmerzen unten als würde mir jemand ein Messer in der Mitte gerammt haben. Kurz darauf kamen starke Blutungen! Ich Dachte echt es ist vorbei! Bin sofort ins Krankenhaus. Wurde 2 Tage beobachtet, habe ne Progesteron Spritze bekommen und muss weiterhin Tabletten nehmen. Obwohl es nicht nachgewiesen wurde das ich ein Gelbkörperhormonmangel habe. Ich nehme die Tabletten zur Sicherheit ein.
Nun meine Frage, wielang muss ich mich schonen? Was verstehen alle unter schonen? Muss ich Bettruhe einhalten oder darf ich kleine strecken spazieren und rausgehen! Wielang habt ihr solche tabletten eingenommen und wie ging es euch nach dem absetzen? Ich habe riesenangst das mir das wieder passiert
( Gabs jemanden der auch mal starke Blutungen hatte und wo das Baby auf die Welt gekommen ist? Ist das auch normal? Wenn ich etwas länger gehe ( Einkaufen ) das mir der Bauch wehtut, spannt und zieht?! Halt das ist seitdem es passiert ist. Ich war 2 Tage nachm Krankenhaus kurz einkaufen. Hab bemerkt das ich es nicht kann weil ich komische schmerzen dann bekomme. Ich Hoffe ihr könnt mir Positives berichten. Wäre euch sehr Dankbar.
Lg
Kommentare
1,644
15
Danke! Ich Denke auch wenn es bleiben will dann bleibt es aber mal sehen. Risiko is immer da. Einfach abwarten
3,260
Und,einkaufen gehen ist definitiv keine Schonung.
532