Hallo!
Kann mir jemand einen Kinderarzt oder Kinderärztin in 1140, 1150 oder 1160 Wien empfehlen? 1130 Wien geht eventuell auch. Wir wohnen in der Nähe der U3 Station Hütteldorfer Straße und suchen daher einen Kinderarzt oder -ärztin in der Nähe. Kann sowohl privat sein als auch für die WGKK. Im Internet findet man diverse Empfehlungen, teilweise auch widersprüchlich. Viele Ärzte gibts ja nicht und wäre daher für Empfehlungen dankbar!
Kommentare
1,195
225
Wir wohnen auch bei der U3 Hütteldorfer Straße. Von dort kann man öffentlich gut mit dem 49er hinfahren bzw. ist parken auch kein Problem.
Man kommt eigentlich immer gleich dran. Sie ruft sofort zurück falls man sie nicht erreichen sollte und kurzfristige Termine sind kein Problem (war bei uns zumindest bislang so). Ihr Vertretung (ist glaub ich 1 mal die Woche da) fand ich auch sehr nett.
3,825
1,873
225
225
9,801
Danke für die Tipps. Wir haben jetzt einmal bei Dr. Schmidt-Trost angerufen und mein Mann meinte, dass sie am Telefon schon etwas eigen war...hab ihm dann erzählt, was hier im Forum so geschrieben wurde, und so war er nicht mehr überrascht. Sie ist aber wohl im Urlaub um unseren ET herum, aber sie war sich nicht sicher, ob sie eine Vetretung haben wird..also einmal meinte sie Ja, ein anderes Mal Nein..also mal schauen.
Dr. Gruber-Vogt haben wir auch angerufen, aber sie geht bald in Pension und nimmt daher keine neuen Patienten mehr.
Und meinem Mann war Dr. Ollerieth am sympatischsten..der ist zwar auch im Urlaub, aber meinte, wir sollen einfach anrufen und er hat auch eine Vetretung. Also mal schauen, wo wir dann im Endeffekt landen werden. Aber danke für all die Empfehlungen!!!
1,873