Heißt dass, dass ich durch meine Zwillingsschwangerschafts in Frühkarenz gehen kann? Ich finde, dass die Liste komisch formatiert ist und versteh es nicht ganz....beim nächsten Termin würde ich meinen FA fragen, aber da bin ich dann bereits 15+4 und würde gleich gehen wollen, wenn ich die Möglichkeit habe.• ...
•...siko einer Frühgeburt unter laufender Therapie (z. B. Polyhydramnion),
•Belastete Anamnese mit status post spontanem Spätabort oder Frühgeburt eines Einlings (16. bis 36. Schwangerschaftswoche), Mehrlinge
•Insulinpflicht...
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,580
Da ich zw 5 und 10 ssw nur gelegen bin (verdacht einer verabschiedet sich) bin ich dann relativ bald in fruehkarrenz gegangen. War komplikationslos.
Und ab der 27ssw musste ich sowieso wieder liegen (fruehgeburtgefahr)
Wenns dir allerdings gut geht - kannst du natuerlich laenger arbeiten gehen - sonst wirds auch schnell mal fad zu hause.
2
danke für die Antwort, dann kann ich noch überlegen...
3,580
Ja ging eigentlich ganz gut aus - 4wo zu frueh sind in ordnung (ja lieber waers mir gewesen ich haett noch 1-2 wo durchgehalten) aber mein Sohn hat mir die entscheidung abgenommen
67
3,260