Das hatte ich auch. War sehr unangenehm. Ich war auch total verunsichert aber es war die Gebärmutter bzw. die Mutterbänder.
War deshalb dann sogar mal im Krankenstand weil ich das stehen in der Arbeit nicht mehr ausgehalten hab.
ich habe das auch gehabt. hatte jedes mal angst, wenn es stärker wurde, dass gleich ne Blutung folgt - war aber nicht so. diese Schmerzen sind normal.
mir gings wie den meisten total stressig, unerfahren und voller Angst, weil man das immer mit den Mens. verbindet - aber bei der Mens wird auch die GBM gedehnt bzw zieht sich zusammen - das ist dann dieser Schmerz.
Durchhalten!:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
1,788
im prinzip ists völlig normal! es ist unangenehm wenn die gebärmutter größer wird. bis zum schluß!
aber wenn du dir unsicher bist und es zu schmerzhaft ist, dann lieber zum arzt!
1,405
War deshalb dann sogar mal im Krankenstand weil ich das stehen in der Arbeit nicht mehr ausgehalten hab.
11,016
80
mir gings wie den meisten total stressig, unerfahren und voller Angst, weil man das immer mit den Mens. verbindet - aber bei der Mens wird auch die GBM gedehnt bzw zieht sich zusammen - das ist dann dieser Schmerz.
Durchhalten!:)
16,197