Fast zwei Wochen überfällig... (Mens)

2»

Kommentare

  • Also warum du bist dato noch nicht ins Krankenhaus bist, ist mir eigentlich unerklärlich....
    greendayMagicMoment
  • @Cookie1985 um ehrlich zu sein war ich total überfordert.. :'( Meine Mama die ganze Zeit so ja das sind nur die Tage, deswegen braucht man ja nicht ins KH fahren und mein Freund dauernd, ja willst fahren oder nicht? und mein großer Bruder so ja du solltest ins KH fahren.. Jeder hat auf mich eingeredet und ich war mir ja nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht.. :s Die paar Tage warn für mich seelisch einfach nur schrecklich ... :s
  • deine Mama hat wsl eher nicht in dich hinein geschaut und sollt aufpassen mit solchen Aussagen :/ Was wenns was anderes ist als 'nur die Tage'? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber eine Zyste oder eine Entzündung? Sowas auf die leichte Schulter nehmen kann schwer ins Auge gehen.
    Also bitte pack dich zam und fahr!
    Cookie1985
  • bearbeitet 29. 06. 2016, 09:02
    @Asuna ja das Problem ist das ich jetzt nicht weg komme.. Meine Mama, mein Freund und mein Bruder sind arbeiten und Auto selber hab ich noch keines.. dh, ich komm frühestens ab 5 ins KH, wenn mein Freund wieder von der Arbeit nach Hause kommt und Geld für Taxi hab ich grad nicht weil ich ja zurzeit arbeitslos bin :/ und der scheiß is das ich nachh Mödling fahren müsste weil das badener Kh keine Gyn mehr hat.
  • Dann wart auf ihn und fahr wenn er da ist. Es ist deine Gesundheit, setz das nicht aufs spiel :)
  • @Asuna ja du hast eh recht =)
  • @brezel22
    Ich würd auch sagen ab ins KH mit dir! Ob schwanger oder nicht würd ich das auf jeden Fall anschauen lassen. Und du hast dann auch sofort Klarheit was wirklich los ist.
    MagicMoment
  • @Asuna glaubst du, dass sie wirklich ins KH gefahren ist?
  • Ich hoff :/ wär wirklich wichtig zu wissen was da los ist
  • ich hoffe du warst im Kh... gehört abgeklärt!
  • bearbeitet 30. 06. 2016, 18:34
    @Asuna @schnoggele Ahhhhh ihr habt ja alle ur viel Kommentiert =))

    Sorry aber die zwei Tage jetzt waren stressig für mich :|

    Ja ich war im Kh und die sagten sie können nichts sehen und ich soll zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen und da war ich heute auch.
    Der hat die Aussage vom Kh bestätigt und gesagt, dass alles in Ordnung ist und er aber nichts erkennen könnte von wegen Schwangerschaft usw. Also ob ich jetzt schwanger war oder nicht, weiß ich nicht und das konnte er mir auch nicht sagen. =)

    Mir ist soooooo ein Stein vom Herzen gefallen, das könnt ihr mir gar nicht glauben :3:3

    Nur vonder Untersuchung hab ich jetzt wieder leichte Blutungen bekommen =))
  • ich finde das jetzt aber trotzdem komisch.
    weil du auch so lang überfällig bist, noch dazu diese komische "blutung" die du hattest?
    Hast du jetzt noch blutung?
    ich würde nicht desto trotz aufjedenfall einen test machen(hätt ich schon längst)
  • bearbeitet 30. 06. 2016, 18:39
    @miKkii Schon wieder einen Test? Habe letzte Woche einen gemacht am Dienstag, der war neg. und am Ultraschall hat er nichts gesehen und ich hab auch nichts gesehen. Er hat mich den Ultraschall mitschauen lassen. Und wäre ich schwanger müsste ich jetzt schon Ssw 8+ sein....

    Ich hatte seit gestern Abend nichts mehr und heute auch den ganzen Tag nichts mehr.. Seit ich vom Frauenarzt gekommen um 17 Uhr habe ich anscheinend eine leichte minimale Blutung (habe ich erst jetzt beim aufs Klo gehen gesehen) und ich denk mir das ist ganz normal. Immer wenn ich den ersten Tag nach meiner Periode Sex hatte, hatte ich danach auch immer eine leichte Blutung für ein paar Stunden, von der Periode noch.
  • na ok, das habe ich nicht gelesen das du den gemacht hast!
    das ist dan natürlich was anderes.

    das mit den stückchen in der blutung hat ich auch..nur ich war schwanger.

  • @miKkii ja ich verstehs auch nicht. Ich kann mir auch die starken Kreuzschmerzen nicht erklären. Hab jetzt wieder leichtes Kreuzziehen von der Blutung, Ich hatte das noch nie
  • schau dennoch die weiteren tage wies dir geht.
  • @miKkii ja hätte ich sowieso gemacht. Dachte mir wenns morgen nicht weg ist, ruf ich nochmal beim Frauenarzt an
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum