@Maunzbääär ich verstehe jetzt total meine mama die hat auch immer (bevor ich schwanger war) immer immer geheult bei sowas und ich fand es übertrieben tja bin jetzt selber so haha
weil mein mann bis jz gespielt hat ^^"
einmal im jahr kommt a neues spiel von der wwe raus dh: er ist bis ers durch hat nicht ansprechbar xD spielt aber dafür sonst fast nie, muss man auch dazu sagen
@melaniechristine jaaa bringt nicht sooo viel ^^ aber im haus wirds dann besser
@darksinia also ich kann das voll verstehen, ich darf gar nicht anfangen zu spielen wenns das richtige spiel ist - werd ich süchtig... bei zelda hab ich 1 woche durchgespielt ^^"
@Malinarco also, das würde sich glaube ich ziemlich auf meine Beziehung auswirken, wenn er vor PC sitzen würde...wir gehen lieber raus und beschäftigen uns mit dem Kleinen usw. ok, er sitzt schon vor dem PC mal kurz wg News, Job usw. ich hab Spiele gespielt äääähm wie ich 15 j alt war oder so
ich bin eher süchtig nach Häkeln wenn ich anfange, dann bin ich schwer zu stoppen - kann nur Geschrei vom Kleinen stoppen :DDDD
@darksinia nein das ganze ist nicht schlimm das sind nur 2 wochen oder so im jahr sonst spielt er nur alle heiligen zeiten wenns draußen schirch ist und der kleine schläft oder so und er spielts auf der ps3 ^^ der pc gehört dann mir ^^ und die 2 wochen gönn ich ihm warum auch nicht ist ja nicht so wie wenn er dann pausenlos oder den ganzen tag davor sitzen würde
haha is es schlimm wenn ich euch sage dass ich JEDE konsole dies je gegeben hat und gibt besitze?und auch so ziemlich alles gespielt hab,von ballerspielen bis simulationen,fifa,need for speed usw.
hab 6 jahre ziemlich erfolgreich World of Warcraft gespielt.
ansonsten spiel ich counterstrike 1.6,aion und tera (wenn ich mal zeit hab )
@erveny find i cool, echt!! I hät mal probiert was zu spielen mit meinem mann (i glaub gears) aber da bin i zu blöd! ;-) gilt zumba auf da xbox kinect auch??? :-D
Weißt was witzig ist?? Das wir mal ein päärchen besucht haben (mein mann spielte mit ihnen online) die hatten ein x box zimmer und spielten rücken an rücken!! Und die waren aus braunau!! ;-) du ja auch, oder??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,283
274
80
Der schönste Moment im LEBEN!
274
7,306
6,331
11,016
274
3,248
11,016
7,306
4,286
80
@Maunzbääär ich verstehe jetzt total meine mama die hat auch immer (bevor ich schwanger war) immer immer geheult bei sowas und ich fand es übertrieben tja bin jetzt selber so haha
4,286
7,306
einmal im jahr kommt a neues spiel von der wwe raus dh: er ist bis ers durch hat nicht ansprechbar xD spielt aber dafür sonst fast nie, muss man auch dazu sagen
11,016
274
7,306
4,286
274
@Tanja1987: Wie hat sich dein Cousin entwickelt?
80
4,286
7,306
@darksinia also ich kann das voll verstehen, ich darf gar nicht anfangen zu spielen wenns das richtige spiel ist - werd ich süchtig... bei zelda hab ich 1 woche durchgespielt ^^"
@tanja1987 wie früh war er leicht?
6,331
4,286
4,286
1,786
11,016
5,568
6,331
7,306
@tschutschu der macht das beruflich? cool brauchns noch wen in der firma? würd meinem sicher auch daugen ^^
@maunzbääär meistens smackdown vs raw bz jetzt heists wwe13 und sonst so need for speed und so
4,286
80
ich bin eher süchtig nach Häkeln wenn ich anfange, dann bin ich schwer zu stoppen - kann nur Geschrei vom Kleinen stoppen :DDDD
6,331
Call of duty spielt meiner a!! Und nu irgendso a ballerei, boah wie hast des schnell! Aja, gears of war! Und fifa, stundenlang.fifa!!!
4,286
7,306
6,331
1,786
hab 6 jahre ziemlich erfolgreich World of Warcraft gespielt.
ansonsten spiel ich counterstrike 1.6,aion und tera (wenn ich mal zeit hab )
4,286
7,306
geh is ja ned schlimm ich für meinen teil dürft das halt nicht machen ^^"
aber jeder der das kann und sich so seine entspannung holt oder zeit für sich nimmt - ist doch gut
4,286
6,331
4,286
7,306
1,786
1,786
4,286
6,331
80
oh mein Gott CS das war der Hit in den Studienzeiten :-D
1,786
aber wir sind grad voll off topic