Jetzt RTL 2 - Babys! Kleines Wunder, großes Glück

245

Kommentare

  • @erveny Malinarco ist schuld :-D
  • hehe ja ich auch :D wie ham die geheissen?
  • jaaaa tut mir leid xD
  • Kann i das hier so schreiben @erveny?? Beim mobilen kann i keine pn senden!!!

    Ja @malinarco, duuuuu bist schuld!!!! =))
  • ich stell mich ja schon in die ecke und schäm mich ^^
    darksinia
  • weiss ned :D vielleicht reichen ja vornamen!
    genau @malinarco
  • Sie hieß E..E! Und er K..T!! ;-)
  • haha kein plan :D egal!alle braunauer kenn i ja eh neda
  • Und ich habs versäumt :(
  • also ich wollt ma sowas immer gar ned anschaun wie ich schwanger war :)
    jetzt is total toll wenn man weiss wie das wirklich ist!
    aber da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist,weil die meisten haben beim pressen total schlimme schmerzen,bei mir war alles davor viiiel schlimmer,war teilweise gar nicht mehr richtig anwesend und beim pressen war ich wieder hellwach und total fit!also das war das wenigste problem für mich bei der geburt
  • @erveny bei mir war es genau so!! Aber.ich hatte fast 2 stunden presswehen!! ;-) aber das mehr anstrengend anstatt schmerzhaft!!
  • @erveny ja das war bei mir auch gleich!die eröffnungsPhase dauerte bei mir "Tage" und dann das 3bis 4mal anpressen war eine leichte Übung ;)) war schon eher eine Erleichterung da ich wusste dann ists vorbei und ich bin Mama :D
  • @erveny wir haben auch jede konsole....:-) wobei ich den nintendo NES am liebsten hab (klassisch) :-D

    @Malinarco + @Maunz arbeitet für game stop
  • gg in da plus? vl kenn i den ja ^^
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 8. 11. 2012, 11:31
    Aaah ich verstehe :)) danke für die info :)
  • Gleich.
  • 21:10 Uhr
  • zuerst kommt noch teenager in not ;)
  • Heut ist ein voll armer film kennt ihr den auf sat1? Beim leben meiner Schwester!!!
    Ich finde den voll schlimm :((
  • der ist wirklich traurig :-(
  • Ja, den kenne ich auch. Ganz trauriges Ende!!!
  • Los gehts!
  • ma heulen is da wirklich vorprogrammiert :x :((
  • Da denkt man schnell wieder an die vielen Schmerzen... mah, bin ich froh, das das vorbei ist.
    Mah, aber süß sind die Zwerge schon. Lang, lang ists her... ;)
  • Und i trenz scho wieda
  • Mah i bin viel zu spät dran!
  • Haha ich hab auch weinen müssen und mein.Freund hat mich voll ausgelacht :D
    Männer ... ;)

    was war dann mit den Zwillingen da haben sie vor der Werbung gesagt dass eines sowieso nicht überleben wird - bin dann aber ins Bett gegangen. War das wg dem.Kopf? und ist es dann wirklich verstorben?
  • SherenaSherena

    1,847

    bearbeitet 15. 11. 2012, 11:59
    Ist noch nicht geboren...Sie war nur zur SS-Verlängerung im Spital.

    Jaja, Männer...da sind sie alle gleich. Meiner war zum Glück nicht zu Hause, sonst hätte er auch gelacht.
  • @Satru ja das war wegen dem Kopf, das Butzi hat anscheinend keinen Hirnschädel! Voll arg...
    Mein Mann hat mich zwar in den Arm genommen, wie die Tränen gekullert sind, aber ich glaub er hat sich das grinsen schon sehr verkneifen müssen ;)
  • Das hat mich meiner auch @Andromeda aber er hat mich trotzdem verarscht :D Ich weiß ja wie er es meint.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 15. 11. 2012, 12:22
    Haben wir nicht alle tolle Männer daheim sitzen, die mit uns solche Sendungen schauen ? :D Meiner hat nebenbei versucht am mini-handydisplay Fußball zu schauen, jedoch alle Tore verpasst, da ich ihn so zugequasselt hab und wir viel über die Sendug geredet haben.
    Bei uns rückt das Thema ja auch immer näher! :)
  • Also ich muss sagen das ich so Sendungen in der SS schon gerne schaue..
    Wenn man das so sagen kann, weiß man bissi was auf einen zukommt.. :)
    zumindest kann man sich ein bisschen darauf einstellen :):) - Kein Vergleich natürlich zum "wahren Leben" aber immerhin ein anfang :D
    Und man bekommt bisschen einen Fragestoff für den Geburtsvorbereitungskurs :):)

    Freu mich schon auf die eigene Geburt - also die meines Babys :)
  • Das ist das einzige was sich mein freund nicht mit mir anschaut,er sagt immer ihn interessiert das überhaupt nicht da andren frauen zuzuschaun wie sie ein baby kriegen,das interessiert ihn nur bei seinen eigenen kindern,ja er findet es sogar ziemlich schlimm dass man so einen intemen momentan im fernsehn zeigt!und ich schaus mir auch nicht gern an muss ich sagen,weil ja da wirklich fast ausschliesslich geburten gezeigt werden
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 15. 11. 2012, 13:32
    Ich versteh was du meinst @Erveny ich find das auch sehr intim und würde das auch nie von einem Kamerateam filmen lassen, gar mein Einverständnis dazu abgeben es im TV auszustrahlen. Andererseits find ich solche Sendunden doch recht informativ und wenn es keine Leute gäbe die soetwas zulassen, würde es auch all diese Sendungen nicht geben.
    Ehrlich gesagt schau ich mir sowas lieber an, auch wenn fast nur Geburten gezeigt werden, als TWM weil man da halt wirklich nie wissen kann ist das so oder nicht.
    Gerade in der gestrigen Sendung hat mich die Situation der werdenden Zwillingsmama mitgenommen, und hab auch gleich nach ein wenig Information diesbezüglich gesucht.
    Ich bin zwar noch nicht soweit, aber hoffentlich bald! :)
  • Ich hab das Thema Anenzephalie zum ersten mal bei Private Practice gesehen, zu dem Zeitpunkt mich aber noch nicht damit beschäftigt. Gestern, als dieses Schicksal gezeigt wurde, hab i dann a bissal recherchiert. Mich hat das auch sehr mitgenommen.
    Grundsätzlich schau ich mir so "gut gemachte" Sendungen rund ums Thema Schwangerschaft, Geburt und Babies schon sehr gern an. Und mein Göttergatte weicht auf einen anderen Fernseher aus oder gestern war er zB beim Fußballspiel.
  • Kann man das auch irgendwo hintnach anschauen? Ich will das auch sehen :-(
  • Ja Intim ist das schon, da geb ich euch recht und ich würds auch NIE zulassen das das jemand 3ter sieht.. egal ob im TV oder sonst wer - geschweige den würde ich wollen das es überhaupt jemand filmt..

    Aber wie @mini schon gesagt hat, würds solche Frauen bzw Familien nicht geben könnten wir uns soetwas nicht ansehen :)

    Schau mir so Sendungen wie TWM zwar schon an, aber eher als belustigung über die dummheit manch anderer und das ich dann seh, welch glückliche beziehung ich eigentlich führe :)
    Aber so "dokus" wie Babys find ich schon ganz interesant :)
  • @ Bianca
    http://www.rtl2.de/95360.html

    da kann man sichs anschauen.. weiß aber nicht ob du dann alle 2 Folgen sehen kannst, nehm ich aber an :)
  • Ja da kostet das aber was :-(
  • @Shelly wer weiß was hinter TWM für ne Strategie steckt. :D
    Ich mein jede Mutter die das sieht, und sogar nicht-Mutter, wie ich es bin, kann sich auf die eigene Schulter klopfen!
    (Bin nunmal schon stolz/glücklich/froh darüber welches Leben ich führe und was ich bis jetzt alles erreicht habe, aber davon war doch in nem anderen Thema die Rede.. :D)

    Weil hier in nem anderen Thema das Heiraten angesprochen wurde;
    Also ich bin auch erst 20, und möchten bald heiraten, den Antrag habe ich bereits bekommen. ;)
    Ich möchte mit meinem Verlobten eine Familie gründen und bin mir den Entbehrungen die dieser Wunsch mitsich bringt bewusst!

    Ich muss zwar auch schmunzeln wenn ich mir diese Szenen ansehe, möchte mir aber auch keine zu schnelle Meinung bilden was das angeht.
    Sicherlich sollte eine Ehe für immer sein, das wäre auch mein großer Wunsch, aber wissen kann man es bekanntlich nie! ;)
    Für mich ist es wichtig, das unser Kind auch unseren Namen trägt, in dem Fall den von meinem zukünftigen Mann!

    Aufjedenfall sollte man die nötige geistige Reife dafür besitzen, aber wann hat man die schon ? :-?
    Ich glaube da könnte man noch Stunden diskutieren. ;;)




    Malinarco
  • @nici1990 dankeschön, aber das geht bei uns in österreich nicht :-(
  • @mini ja ich heirate auch in einem Monat und bin auch erst 22..
    Das ist sicher eine Frage der Reife.. Es kann mit 17 gut gehen, es kann aber auch mit 30 schief gehen, das weiß man nie!! das stimmt!
    aber gut, TWM ist da so eine eigene Sache.. ;) - da gehts heiraten jedenfalls immer schief bzw eine langfristige beziehung :)

    @Bianca @nici1990 ok, ich muss zugeben ich hab nicht geschaut obs da was kostet... :(
    wir haben einen Festplattenreciver, da nehm ichs mir auf wenn ich nicht zuhause bin und schaus mir an wann mir danach ist :))
  • Super :-) Hast du das auch aufgenommen??? [-O<
  • jap, hab ich aufgenommen :)
    Hab gestern einen Wimpern-Termin ghabt und auch "verpasst"...!
    Aber schon nachgeholt :)
  • Kann man sowas per Mail oda so schicken? :$
  • nee, leider.. das speicherts am Festplattenreciver!!
    Man kann da glaub ich auch nicht mal eine DVD brennen wenns wär..!! sorry :(

    Aber wenns dich beruhigt, die Sendezeit die aufgenommen wird (3 min bevors eigentlich anfängt und 3 min danach) hat nicht gereicht um alles zu sehen..
    Da hat die vorherige Sendung soo überzogen das sich das dann auf die Eigentliche Sendung ausgewirkt hat - also hats es volll abgeschnitten!!!!! :(
  • @bianca gg also bei mir in österreich / oberösterreich da geht das =))
  • Echt *gg* Ich wohne ja nicht im ausland bin ja e aus der Stmk =))
    Das ist ja blöd :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum