@satru
Hast du von den 92 er Sachen noch die zwei grünen Pulli, das blaue Langarmshirt und die Jeans? Ist die Jeans eher weit oder schmal geschnitten?
Was würdest denn dafür haben wollen?
Dankeschön!
- Angle Sounds Gebraucht aber noch total in Ordnung! US Gel ist keines mehr dabei! Hätte gerne noch 10 Euro
- Buch "Ich bin schwanger" - Nettes Buch mit vielen Infos zu jedem Schwangerschaftsmonat und danach 20 Euro
- Das "Mami Buch" - total liebevoll gestaltetes Buch mit vielen Tipps und Tricks + Fotos zur Schwangerschaft und die 10 ersten Monate mit Baby 20 Euro
- Gynäkologie und Geburtshilfe - Medizin Lehrbuch zu diesem Thema, zwar aus dem Jahr 1990 aber noch total in Ordnung 10 Euro
- Die Heilkunst der Frauen - Für jeden Abschnitt im Leben einer Frau gibt es besondere Kräuter und Rituale. Das Buch schenkt wertvolle Rezepte, Tipps und Kräuterwissen! 5 Euro
@schnoggele ja es ist noch alles da! Wie die Jeans geschnitten ist kann ich dir erst morgen sagen. (Kind schläft schon)
Ich hab grad gesehen dass der grüne Pulli zweimal drin ist oder meintest du diesen und den grünen mit der Kapuze?
@KleinesGummibärchen woher bist du? Ich hätt gern das Hypnobirthingbuch aber mit Versand zahlt sich das nicht aus. Falls du aus Wien bist und wir uns mal wo übern Weg laufen könnten wär ich interessiert!!
@nena1988 : ja sind noch da. Der Dumbo ist ein 70cm und der kleine 45 cm (aber der wird nur bis zum Bauch angezogen, Hände sind draussen).... würden also passen.
Hab auch einen Sommerschlafsack mit 70cm...Foto anbei!
Auch nie verwendet!
@chilly03 was verlangst denn für die winterschlafsäcke?? Sommer hab ich schon ein paar.... ich bin aus Vöcklabruck (Oberösterreich) wegen dem Versand.. Lg
Pregnavit Phase 1 (noch 8 Tabletten drin) und eine geöffnete Packung Zyklus-Tee von H&S (noch 14 von 20 Teebeuteln) abzugeben. Beides ist bis 2017 haltbar.
Beides zusammen: 5€
Schwangerschaftstee von Hipp, neu und ungeöffnet, MHD: 31.08.2017 und eine geöffnete Packung Bald-Mami-Tee von Sonnentor, noch 8 von 20 Teebeuteln drin, MHD: 31.01.2017, Beides zusammen: 4€
@chilly03 ja ich glaube die gab es auch für Jungs aber welches Motiv dann entstanden ist bei Regen weiß ich nicht. @Sternchen04 ich habe es jedenfalls sonst nirgends gesehen. Also die ist kein klassischer Regenmantel bzw Jacke sondern schon Softshell. Hatten Sie auch bei Schnee teilweise an und egal in welcher form.sie nass wird, in Blümchen erscheinen dann . Auch nach der Waschmaschine natürlich
Hmm..
Das dett ich schon gern haben wollen aber dann passts womöglich nicht 86 is ja für Kids ab 8 Monaten nehm ich an. Das wäre bei uns November.
Wenn dus nicht verkaufst - sekier ich dich wenns so weit ist nochmal
@Fluffy84 : danke, habs bei Amazon schon gefunden für Jungs Aber leider nur in großen Größen ab 128... Naja, müssen wir warten, ausser ich finde so eine noch woanders.
Kommentare
1,499
-Leggins /leichte Hosen
- dünne Strampelhosen
- Kurzarm Bodies
- Sweatjacken
- leichte Übergangsjacke mit schräg Zipp und abnehmbarer Kapuze von Ernstings Family
Bitte PN bei Interesse!
4,107
Automatische Anpassung an die Toilettenhöhe (38-48 cm)
22 € inkl Versand
10,139
Https://www.babyforum.at/uploads/editor/34/mgkka4o8u4uq.jpg
Und die langarm bodies links oben in diesem Foto
https://www.babyforum.at/uploads/editor/12/a8ij98om9l39.jpg
1,994
Hast du von den 92 er Sachen noch die zwei grünen Pulli, das blaue Langarmshirt und die Jeans? Ist die Jeans eher weit oder schmal geschnitten?
Was würdest denn dafür haben wollen?
Dankeschön!
551
Die Bodys leider nicht mehr:-(
2,292
- Angle Sounds Gebraucht aber noch total in Ordnung! US Gel ist keines mehr dabei! Hätte gerne noch 10 Euro
- Buch "Ich bin schwanger" - Nettes Buch mit vielen Infos zu jedem Schwangerschaftsmonat und danach 20 Euro
- Das "Mami Buch" - total liebevoll gestaltetes Buch mit vielen Tipps und Tricks + Fotos zur Schwangerschaft und die 10 ersten Monate mit Baby 20 Euro
- Gynäkologie und Geburtshilfe - Medizin Lehrbuch zu diesem Thema, zwar aus dem Jahr 1990 aber noch total in Ordnung 10 Euro
- Die Heilkunst der Frauen - Für jeden Abschnitt im Leben einer Frau gibt es besondere Kräuter und Rituale. Das Buch schenkt wertvolle Rezepte, Tipps und Kräuterwissen! 5 Euro
- HybnoBirthing mit CD 15 Euro
- Artgerecht - Das andere Babybuch 15 Euro
19,908
Je 5 Euro
357
Kurze Pyjama:Mädchen 74 & Junge 98
11,455
Ich hab grad gesehen dass der grüne Pulli zweimal drin ist oder meintest du diesen und den grünen mit der Kapuze?
551
ich hätte 3 kurze Pyjama für Jungs in 98
19,908
357
19,908
1,994
Dann warte ich grad wegen der Jeans?
8,873
357
19,908
5,288
Jungs Gr.62
Foto 6 (ärmellose Bodies - bitte alle, ausgenommen blau/rosa gestreift)
Foto 7 (alle kurzarm)
Foto 15 (Daddy)
Foto 19 (Set Frosch)
Foto 21 + 22 - sind das kurzarm Pyjama? (Bitte alle, ausgenommen die beiden gestreiften)
Foto 23 (weiße Leggins - I love Mummy)
Bitte rechne zusammen inkl Versand
8,873
3,825
2,292
2,056
6,025
11,455
Hättest du mehr in 92 gesucht? Wenn ja was? Ich kann Schaun ob ich noch was hätte...
532
1,499
Hab auch einen Sommerschlafsack mit 70cm...Foto anbei!
Auch nie verwendet!
532
19,908
Zwei kleine Flecken die nicht mehr raus gehen (Foto 2 u 3), ansonsten alles ok. Abnehmbare Kapuze. Innen warmes Fleece. Perfekt für die Übergangszeit.
15 Euro (exkl. Versand)
19,908
1,994
6,025
8,873
19,908
828
19,908
11,031
Pregnavit Phase 1 (noch 8 Tabletten drin) und eine geöffnete Packung Zyklus-Tee von H&S (noch 14 von 20 Teebeuteln) abzugeben. Beides ist bis 2017 haltbar.
Beides zusammen: 5€
Schwangerschaftstee von Hipp, neu und ungeöffnet, MHD: 31.08.2017 und eine geöffnete Packung Bald-Mami-Tee von Sonnentor, noch 8 von 20 Teebeuteln drin, MHD: 31.01.2017, Beides zusammen: 4€
Versand würde dann noch extra dazukommen.
1,499
828
19,908
@Sternchen04 ich habe es jedenfalls sonst nirgends gesehen. Also die ist kein klassischer Regenmantel bzw Jacke sondern schon Softshell. Hatten Sie auch bei Schnee teilweise an und egal in welcher form.sie nass wird, in Blümchen erscheinen dann . Auch nach der Waschmaschine natürlich
828
Das dett ich schon gern haben wollen aber dann passts womöglich nicht 86 is ja für Kids ab 8 Monaten nehm ich an. Das wäre bei uns November.
Wenn dus nicht verkaufst - sekier ich dich wenns so weit ist nochmal
10,658
Gewaschen, aber nicht gebügelt.
Paketpreis 20€ + Versand.
1,499
19,908
2,193
2,292
19,908
11,145
19,908
1,499
Ist aber nicht lieferbar derzeit
1,487
Hat noch jemand Kurzarmstrampler, ärmellose Strampler, kurzarm Bodys und kurzarm/ ärmellose Shirts in Größe 74 und 80? Danke :-)