Hallo, ich bin 25 und in der 25ssw. Meine beiden Großen sind 5 und 3 Jahre alt. Wohnen in Wiener Neustadt
Das ist aber cool
Du bist die aller erste mutter die 25 ist und zwei kinder hat! Endlich!!
Meine tochter ist 5 und mein sohn 2,5 jahre alt.
Wo entbindest du?
Ich werde in Wiener Neustadt entbinden. Meine ersten beiden hab ich in Baden bei Wien bekommen. Und du? Ja ist ungewöhnlich in unserem Alter, die meisten sind immer sprachlos wenn ich sage ich bekomme das dritte kind meistens fragens dann gleich ob das geplant war. Geht's dir auch so?
Ich werde in Wiener Neustadt entbinden. Meine ersten beiden hab ich in Baden bei Wien bekommen. Und du? Ja ist ungewöhnlich in unserem Alter, die meisten sind immer sprachlos wenn ich sage ich bekomme das dritte kind meistens fragens dann gleich ob das geplant war. Geht's dir auch so?
Ich hab in hietzinger krankenhaus beidmalig entbunden. Aber jetzt suchenich ein anderes weil es mir zu weit ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
5,123
4,842
40
Das ist aber cool
Du bist die aller erste mutter die 25 ist und zwei kinder hat! Endlich!!
Meine tochter ist 5 und mein sohn 2,5 jahre alt.
Wo entbindest du?
4,842
40
40
Ich hab in hietzinger krankenhaus beidmalig entbunden. Aber jetzt suchenich ein anderes weil es mir zu weit ist.
4,842
40
4,842
40
4,842
40