Hallo!
Bin auf der Suche nach ein paar neuen netten Bekanntschaften! :-)
Ich bin aus Berndorf/Triesting und würde mich freuen, jemanden zum tratschen, spazierengehen etc. zu finden - besonders dann mit Baby :-)
Bin erst vor kurzem hierher gezogen. Bin in der 36. Ssw und ET ist der 31.Juli :-)
Liebe Grüße Dani
Kommentare
554
Berndorf liegt genau zwischen Baden und Wr. Neustadt...
also alle Ortschaften im Bezirk Wr. Neustadt Land, Wr. Neustadt und Bezirk Baden liegen rundherum :-)
Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :-)
459
36
Aber meine Tochter ist bald 5 Monate wenn das nicht stört, können wir uns gerne Treffen.
554
meine tochter ist jetzt 5 Wochen alt :-)
lg
36
die Zeit vergeht so schnell.
Also wenn du mal Zeit hast und es mit der kleinen nicht zu stressig ist, können wir uns gerne Treffen.
lg
554
du bist aus möllersdorf?
wenn du willst schreib mir ne pn, dann schick ich dir meine nummer und wir können dort weiterschreiben lg
269
10,917
554
Ich versuchs hier mal wieder :-)
Jemand da, der Lust hat, zu quatschen, sich auszutauschen, spazieren zu gehen und evt. auch mit der ganzen Familie etwas zu machen (mit den Kindern und den Männern) ?
Sind gerne draussen spazieren.
Wir sind 33 und unsere Kleine ist jetzt 16 Wochen!
Wir wohnen in Berndorf (nahe Leobersdorf).
Freu mich auf neue Bekanntschaften!
38
Habe eine 7 Monate alte Tochter und ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen 😊
1
16
8,873
16
8,873
https://www.babyforum.at/discussion/15145/maerz-und-aprilbabys-2017-8-ganz-hibbelig-und-aufgeregt-die-letzten-babys-sind-am-weg#latest
16
85
2
Der Beitrag ist ka schon älter aber villeicht bist du ja ab und zu mal online.
Bin selber aus berndorf
85
554
69
Ich bin 27 Jahre alt. Wir erwarten am 15.12.2017 unser erstes Kind und ich komme aus Baden.
LG
554
5
Hey ich bin 30 Jahre komme aus piesting, Mein ET ist der 22.01 ich würde nich sehr freuen, wen zum quatschen und austauschen zu finden! Alles liebe
81
Da ich in der Gegend noch kaum Mütter kenne, würde ich mich über Austausch freuen!