Hallo. Ja gerne wenn du magst morgen?wir sind immer viel draussen unterwegs.schwimmen.Yoga.Spazierengehen. es gibt auch ne feine Kinder gruppe in der wir regelmässig gehen.meld dich einfach wenn du magst.Lg
Meine Maus ist halt schon älter. 3 Jahre und 4 Monate.
Wir wollten heut in Schönkirchen-Reyersdorf schwimmen gehen, aber da sich das Wetter grad verschlechtert verzichten wir.
Wo man sonst so hingehen kann weiß ich noch nicht
Morgen ist eher schlecht, weil Sonntag ist. Vielleicht geht sich ja nächste Woche etwas aus. Mit meiner Maus ist es derzeit ein wenig schwierig, da sie nur daheim in ihrem Bettchen schläft, kein Kiwa oder Trage. Wie macht ihr das so? Wenn ihr zb. schwimmen seid?
In Reyersdorf baden ist recht nett, große Liegewiese.
In Oberlaa kenn ich nur die Therme, da waren wir letztens erst, gefällt uns sehr gut dort.
Am Anfang war das bei uns auch so. Nur seit ca. 3 Wochen gibt es ein riesen Gebrüll, wenn sie zb im Wagen schlafen soll. Deshalb ist es mit Ausflügen gerade so schwierig was mich etwas traurig macht.
Ich bin 31 Jahre und mein Sohn ist 6 Monate und wir sind auf der Suche nach Mamas und Babys aus Groß-Enzersdorf und Umgebung zum plaudern, spielen, spazieren gehen. Falls jemand Lust hat uns beide kennen zu lernen würden wir uns sehr freuen.
Ich wohne 10 min von Gänserndorf entfernt und bekommen Ende Oktober/Mitte Nov unseren strampelten Bauchzwerg. Wäre auch an Treffen interessiert! Bin 29 Jahre und erwarte nun mein erstes Kind.
Vielleicht können wir mal so ein Mama-Babytreff organisieren...Mamas plaudern, Babys spielen. ;-) Bei uns gibt es einen tollen Spielplatz mit einer großen Wiese.
Habe gelesen in Strasshof gibt es ein Eltern Kind Treff, aber das wird von der Kirche organisiert :nauseated_face: ich glaube die würden mich gar nicht hinein lassen ) )
Mein Zwerg ist bald 7 Monate alt.
Also in Gänserndorf gibt es so eine Spielgruppe was ich weiß. Die ist so ab 6 Monaten. Und jeden Montag so ein Mutterkind Treffen glaube ich. Hab einen Programmfolder per Mail bekommen. Falls jemand Interesse hat kann ich es per mail weiterleiten. Da stehen die genauen Termine drin.
Oder wir organisieren privat etwas.
Hallo liebe Mamas Bin 32 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn. Kommen aus Strasshof - habt ihr euch schon getroffen bzw kennengelernt?
Würde gern andere Mamas aus GF kennenlernen, uns/mir fällt noch die Decke am Kopf I-)
@Elfe33 das wär auch gut Hättest du einen Vorschlag? Kenn mich in GF nicht so aus, wir hätten hier einen großen Spielplatz und Spatziermöglichkeiten natürlich auch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
54
Mein Kleiner ist zwar noch nicht geboren (kommt Ende Juli), wohne aber in der Nähe von GF
LG
30
3,872
Wohn 10 Minuten von Gänserndorf weg
5,288
40
Lg
30
5,288
Wir sind zB oft Schwimmen im Berndl Bad (Korneuburg) oder in der Lobau unterwegs.
3,872
Wir wollten heut in Schönkirchen-Reyersdorf schwimmen gehen, aber da sich das Wetter grad verschlechtert verzichten wir.
Wo man sonst so hingehen kann weiß ich noch nicht
145
Mein Sohn ist 2j alt und wir wohnen am Oberlaa...total schoen da
40
In Reyersdorf baden ist recht nett, große Liegewiese.
In Oberlaa kenn ich nur die Therme, da waren wir letztens erst, gefällt uns sehr gut dort.
5,288
40
5,288
40
4
Ich bin 31 Jahre und mein Sohn ist 6 Monate und wir sind auf der Suche nach Mamas und Babys aus Groß-Enzersdorf und Umgebung zum plaudern, spielen, spazieren gehen. Falls jemand Lust hat uns beide kennen zu lernen würden wir uns sehr freuen.
10,139
Dann wär ich mal bei einem Treffen dabei :-)
3,872
40
40
4
32
Ich wohne 10 min von Gänserndorf entfernt und bekommen Ende Oktober/Mitte Nov unseren strampelten Bauchzwerg. Wäre auch an Treffen interessiert! Bin 29 Jahre und erwarte nun mein erstes Kind.
LG Simone
4
40
4
26
54
26
332
Mein Zwerg ist bald 7 Monate alt.
40
Oder wir organisieren privat etwas.
3,872
26
26
40
26
40
26
26
40
26
40
26
5
Würde gern andere Mamas aus GF kennenlernen, uns/mir fällt noch die Decke am Kopf I-)
40
332
Weiß leider noch nicht ob ich am 7.11. kann, zwecks Auto und so...
40
5
26
40
5
332