Babymassage@home, Geschwisterkurse, Workshop uvm...

Liebe Mamas,

habt ihr schon mal von Babymassage@home gehört? Eine sehr gemütliche und individuelle Art eine Babymassage-Kurses. Ich komme zu euch nach Hause, um direkt bei euch einen Babymassage-Kurs abzuhalten. Ihr sucht aus, mit wem ihr die Babymassage -Einheit teilen möchtet (Freundinnen und deren Babies, euer Partner, die Großeltern ...). Zeit, Einheiten, Schwerpunkte - das alles ist flexibel, ich richte mich komplett nach euch!

Oder aber euer zweites Kind ist unterwegs und ihr möchtet euch gemeinsam mit dem Geschwisterchen spielerisch auf das neue Leben mit Baby vorbereiten?

Oder ihr möchtet euch über das Thema Mama-Sein austauschen?

Oder, oder, oder ... ? :-)

Schaut doch mal rein auf: www.sanft-begleitet.at oder www.facebook.com/sanftbegleitetAT, da findet ihr mein Angebot. Vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei!

(Kurz zu mir: Meine Name ist Hester, 35 Jahre alt, zweifache Mama, Trainerin, systemischer Coach, Familienbegleiterin i.A. und aktiv mit unterschiedlichen Angeboten für Mamas & Babys.)

Ich freue mich drauf, euch kennen zu lernen!

Alles Liebe
Hester

Kommentare

• Hallo!

Ich bin auch eine BiG, allerdings gerade "nur" bei meinen Kids zuhause ;)
  • Hallo! Schön, dich zu treffen :-) Ja, es gibt nun immer mehr BiGs, finde ich toll! Was hast du angeboten / wirst du anbieten und wo?
  • Ganz klassisch Spielgruppen, sonst bin ich Schwangeren- und Mama&Baby-Yogalehrerin, Babymassage-Kursleiterin und Kindervitaltrainerin :)
    Wir ziehen gerade aus Wien nach NÖ, wenn dann alle Kids im KiGa sind, möcht ich selbständig durchstarten. Mal sehen, wann und wie das dann passieren wird ;)
    Bis dahin mag ich noch die Ausbildung "Sensorische Integration" machen, Pläne hab ich genug =))
  • Wir haben hier auch einen sehr lesenswerten Artikel zur Babymassage mit und ohne Ölen.

Sehr schönes Ritual!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum