Liebe Mamas,
habt ihr schon mal von Babymassage@home gehört? Eine sehr gemütliche und individuelle Art eine Babymassage-Kurses. Ich komme zu euch nach Hause, um direkt bei euch einen Babymassage-Kurs abzuhalten. Ihr sucht aus, mit wem ihr die Babymassage -Einheit teilen möchtet (Freundinnen und deren Babies, euer Partner, die Großeltern ...). Zeit, Einheiten, Schwerpunkte - das alles ist flexibel, ich richte mich komplett nach euch!
Oder aber euer zweites Kind ist unterwegs und ihr möchtet euch gemeinsam mit dem Geschwisterchen spielerisch auf das neue Leben mit Baby vorbereiten?
Oder ihr möchtet euch über das Thema Mama-Sein austauschen?
Oder, oder, oder ... ? :-)
Schaut doch mal rein auf: www.sanft-begleitet.at oder www.facebook.com/sanftbegleitetAT, da findet ihr mein Angebot. Vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei!
(Kurz zu mir: Meine Name ist Hester, 35 Jahre alt, zweifache Mama, Trainerin, systemischer Coach, Familienbegleiterin i.A. und aktiv mit unterschiedlichen Angeboten für Mamas & Babys.)
Ich freue mich drauf, euch kennen zu lernen!
Alles Liebe
Hester
Kommentare
9,896
Ich bin auch eine BiG, allerdings gerade "nur" bei meinen Kids zuhause
76
9,896
Wir ziehen gerade aus Wien nach NÖ, wenn dann alle Kids im KiGa sind, möcht ich selbständig durchstarten. Mal sehen, wann und wie das dann passieren wird
Bis dahin mag ich noch die Ausbildung "Sensorische Integration" machen, Pläne hab ich genug )
5,361
Sehr schönes Ritual!