@all: Adresse ist: Kellergasse, 2320 schwechat. Eine Nr gibt es leider nicht, wenn ihr in der Kellerassel einfach bis zum Ende fährt und dort Parkplatz sucht! @daelena: es fährt vom dritten Tor ein Bus bis zum kellerberg, da müsstest aber schauen, wann dieser fährt (nicht jeder fährt so weit) entweder 171a oder 71a oder 72a oder so! Wenn du beim Bus aussteigst hast du vor dir den kellerberg (Endstation).
@marrod: schöner Name! @dorcca: Probier mal kellerbergstrasse 7 (Tiroler Stuben bzw. zum Michl) diese fährt ihr einfach entlang bis ihr anstößt (1ste Ampel nach der ein links abbiegen und gleich wieder links) kellerweg kommt man von oben hin - kellerbergstrasse von unten
@marrod: schöner Name! @dorcca: Probier mal kellerbergstrasse 7 (Tiroler Stuben bzw. zum Michl) diese fährt ihr einfach entlang bis ihr anstößt (1ste Ampel nach der ein links abbiegen und gleich wieder links) kellerweg kommt man von oben hin - kellerbergstrasse von unten
@Sandra080815 Bei Schlechtwetter können wir uns auch bei Felmayer in Schwechat reinsetzen.. oder dahinter gibt es auch einen Spielplatz, den kenne ich durch eine Freundin
Ich werde mich die Woche bißchen zurückziehen, denn wir sind jetzt mal auf Urlaub, aber ich versuche den Verlauf zu folgen
Huhu wollte nur nachfragen ob das Treffen noch steht? Vl wollen wir dafür eine ****-gruppe erstellen sollten wir uns nicht finden bzw jemand doch net kommen können? (damit dann net eine Person da steht und wartet)?
@kismet War gestern babyone und brendon zufällig mit Nachbarin. Hab ich aber nichts gesehen
Toys r us war i auch erst. naja werd i nächste Woche nochmal schauen. Will eh nochmal zu brendon. Danke
@Sandra080815 wo hast den bestellt wenn ich fragen darf
@kismet (klingt sehr ungarisch mein LG ist aus Ungarn)
Ja alles super. Bis auf ein wenig Wasser in den Füssen und das schlafen wird anstrengend. Egal wie ich mich drehe oder wende zum einschlafen, Zwutschkal mag es nicht.
@Sandra080815 beim organscreening hat sie direkt gesagt ich soll nicht hinschauen und der Frauenarzt denk ich "fährt" schnell vorbei. Auf den Ultraschall Bilder war nix zu erkennen für mich bei dem 1.
Juhu, **** Gruppe? @daelena ich schicke dir auch meine Nummer.
Ich bin noch immer im Urlaub, aber ich versuche immer wieder die Nachrichten zu lesen @sternchen2016 Hallo!! wie weit bist du mit der Schwangerschaft?
@kismet hihi in der nacht war es so ein Gewitter bei uns! Und jetzt scheint die Sonne wieder und alles ist so schwül. Ich wußte am Anfang nicht wie ich die Sonne oder Hitze ertrage.. aber alles bestens
@kismet Guten Morgen! ) kis(kisch) ist die Abkürzung für kicsi auf deutsch klein. Met hat keine Bedeutung,hätte sein können dass es für dich eine hat. ) ich sollte lieber auf deutsch lesen und ein s bei s belassen.
@sternchen2016 ich habe am anfang auch die gleichen Gedanken gehabt, wegen "kis" kannst du auch ungarisch? @kathileiin ich habe noch keine Probleme mit dem Wetter, nur manchmal füllen sich meine Beine am Abend schwer an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
467
2,263
129
@daelena: es fährt vom dritten Tor ein Bus bis zum kellerberg, da müsstest aber schauen, wann dieser fährt (nicht jeder fährt so weit) entweder 171a oder 71a oder 72a oder so! Wenn du beim Bus aussteigst hast du vor dir den kellerberg (Endstation).
1,529
129
759
1,529
129
1,529
467
@marrod Hallo!
129
@dorcca: Probier mal kellerbergstrasse 7 (Tiroler Stuben bzw. zum Michl) diese fährt ihr einfach entlang bis ihr anstößt (1ste Ampel nach der ein links abbiegen und gleich wieder links) kellerweg kommt man von oben hin - kellerbergstrasse von unten
129
@dorcca: Probier mal kellerbergstrasse 7 (Tiroler Stuben bzw. zum Michl) diese fährt ihr einfach entlang bis ihr anstößt (1ste Ampel nach der ein links abbiegen und gleich wieder links) kellerweg kommt man von oben hin - kellerbergstrasse von unten
1,529
1,195
Gibt's eine Alternative bei Schlechtwetter?
1,529
467
Ich werde mich die Woche bißchen zurückziehen, denn wir sind jetzt mal auf Urlaub, aber ich versuche den Verlauf zu folgen
1,195
2,263
1,195
Wenn du die ****-Gruppe machen willst, schicken wir dir die Nummern? Wäre das für dich okay?
129
2,263
2,263
1,195
1,529
2,263
1,195
129
1,529
Toys r us war i auch erst. naja werd i nächste Woche nochmal schauen. Will eh nochmal zu brendon. Danke
@Sandra080815 wo hast den bestellt wenn ich fragen darf
129
1,529
1,195
624
LG Beate
1,529
129
129
1,529
1,195
@marrod ich hoffe du findest etwas, das dir gefällt
1,529
624
624
Ja alles super. Bis auf ein wenig Wasser in den Füssen und das schlafen wird anstrengend. Egal wie ich mich drehe oder wende zum einschlafen, Zwutschkal mag es nicht.
1,195
624
129
467
Ich bin noch immer im Urlaub, aber ich versuche immer wieder die Nachrichten zu lesen
@sternchen2016 Hallo!! wie weit bist du mit der Schwangerschaft?
129
467
624
) ich sollte lieber auf deutsch lesen und ein s bei s belassen.
@dorcca Guten Morgen! Ich bin heute 31 +2 Tage
759
624
467
@kathileiin ich habe noch keine Probleme mit dem Wetter, nur manchmal füllen sich meine Beine am Abend schwer an.