Kann jemand von euch Farben empfehlen bzw mir sagen auf was ich beim Kauf achten soll mit denen ich Holzspielzeug für den Garten anmalen kann? Soll va auch als Wetterschutz (Regen) dienen. Aktuell ist das Holz noch komplett natur.
wir haben - allerdings für unsere kaninchen - beim bauhaus einen holzlack auf bienenbasis gekauft. der mann dort hat uns wirklich gut beraten und auf dem stand auch, dass er für kinderspielzeug geeignet ist. wir waren allerdings in vielen bauhäusern, weil in den anderen, außer bauhaus, gab es nur bunte lacke.
Habe vor kurzem einen Lack gekauft. Habe aber noch keine Erfahrungswerte, da ich noch nicht zum streichen gekommen bin. Ist für Innen- und Außenbereich, speichel- und schweißfest
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,376
1,998
2,376
sobalds mir besser geht (hab eine böse brudtentzündung) schau ich ob ich ihn find
1,998
3,198
1,998
3,198
4,148
3,198
4,148
1,998