Hat es geklappt - Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen

bearbeitet 2. 07. 2016, 09:33 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo Mädls,

ich bins mal wieder. ;) War jetzt schon länger nicht mehr online, denn es war immer wieder was ... Nun ja ...

Folgendes Update...

nehme seit gut einem Monat die Folsäure (Folsan); eine halbe Tablette täglich, außer ich vergess sie mal. Aber ist nicht so schlimm laut meinem Frauenarzt.

Seit gut drei Wochen (inkl. Pillenpause) hab ich nun die Pille abgesetzt und siehe da, meine Laune hat sich ziemlich verbessert *g*. (Zum Vorteil für meinen Freund

Kommentare

• Laut Eisprungkalender hab ich meine fruchtbaren Tage vom 24.06. bis 30.06. gehabt. Eisprung sollte am 29.06. gewesen sein, wobei ich diesen donnerstag/freitag so ein ziehen im unterleib hatte (wegen eisprung??).

hatten dann geherzelt am 24.06, 25.06. und 29.06. für "jeden tag" hatt ich keine lust und wir haben auch gesagt, dass wir den spaßfaktor nicht vergessen wollen und nur dann tun, wenn wir lust drauf hatten. bei allem anderen wärs zu viel druck und würd ja sowieso nicht klappen.

jetzt hab ich seit gestern so einen komischen blähbauch und kopfschmerzen seit donnerstag schon (vermutlich das wetter auch).

Lange rede kurzer sinn, irgendwie hab ich das gefühl dass in meinem körper irgendwas vorgeht. ob das evtl. mit einer befruchtung zusammenhängen kann? oder bin ich ganz doof und verwirrt jetzt, dass ich mir das alles einbilde.

spürt man den so früh schon anzeichen?

wie war das bei euch? wie habt ihr es gemerkt, außer das ausbleiben der regel?

aja und bitte, wenn ihr meine gedanken/mein verhalten lächerlich findet, dann sagts mir einfach. *g* möglicherweise komm ich wieder am boden der tatsache zurück.

liebe grüße
  • Hallo. Am besten du stellst deine Frage hier: https://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#latest

Alles Gute und Liebe Grüße
  • Danke, dann schließe ich hier mal :).
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum