Gemeinsam Abnehmen :)

11517192021

Kommentare

• Danke =) Ich werde es auch mit 10 in 2 versuchen. Aktuelles Gewicht liegt bei 105,9 :-S
    Möchte wieder auf meine 70 Kilo was ich vor den Kindern hatte
  • Herzlich Willkommen @tanja1993.
  • @tanja1993 fang am besten mit einem 1 er Tag an \:D/
    _Tinkerbell_
  • Werde ich machen danke :3
  • @laroma
    Hab heute ein klein wenig gesündigt nur um dir mehr Zeit zu lassen o:)
    Ja nur wegen dir :hear_no_evil: :see_no_evil:
  • Danke für dein Verständnis @Mutschekiepchen
  • Ich opfere mich doch gern. Fürs nächste Sündigen brauch ich dann jemand anderes als Ausrede =)) :see_no_evil:
  • Wow @Shadowlinchen!! Da warst du ja schon sehr fleißig!! :o Wieviel hast du denn zugenommen in der SS?
    Ich spüre witzigerweise meinen Rücken. Hab das Gefühl, dass der viel "stärker" ist. Und meine Kondition: Treppen sind gar kein Problem mehr. Wie kann das sein? In so kurzer Zeit??

Das Training ist hart, aber offensichtlich sehr effektiv. Jetzt muss man nur mehr optische Veränderungen merken, dann wär ich zufrieden :p
  • Ich habe meine kurzen Pilatesübungen auch schnell gemerkt. Da sind auch Dehnübungen dabei die gingen schon nach dem 2.mal besser.

• @mami1989 ich hab um die 13 kg zugenommen ... optisch muss sich auch koch was tun ;-) werd glaub ich die ersten 10 tage wieder machen die funktionieren super mit meinem Knie

im Moment sündige ich so viel ... hach gott ... naja :D
  • Heute hat bei mir das Gustamonster zugeschlagen X_X
    Seit 3 Tagen Mens, mit steifem Nacken wach geworden und trotz brav sein zugenommen. Darauf ist mir das Nutellaglas zu nahe gekommen :hear_no_evil:

• Früüüühhhhsstttüüüccckkkkk :x :p :facepalm:
  • @Mutschekiepchen mach dir nix draus. Bei mir ists auch gleich. Hab gestern die mens bekommen und heute wieder mehr drauf gehabt. Aber ich bin (bis jetzt) stark geblieben obwohl ich so einen Gusto auf irgendwas süßes hab. Aber der Tag ist leider noch nicht vorbei.
  • Ich habs gestern echt ausgekostet, alles was Süß ist gefuttert =)) :see_no_evil:
    Waage meinte heute morgen trotzdem -200g :thinking_face:

Also aktuell wieder bei 96,7 heute geht's mit low carb weiter.
  • Ich komm einfach nicht unter die 72 kg. Es ist echt unglaublich. Arrrrg.

Gestern Geburtstag von Lukas gefeiert und natürlich Torte/Schaumrollen und Tiramisu gefuttert und weil das natürlich nicht reicht auch noch Wurstsalat und überbackene Käsebrote. Und zu späterer Stunde noch Alkohol.

Ok. Heute wird wieder genullert. Mir is eh so schlecht von gestern.
  • Ich hab heute auch einen 0er und dann gleich mal meine Tage bekommen
    Bähhhh
  • @BiKa bei mir sollte sie auch heute oder morgen eintrödeln. ;) hab ja gar keine Lust drauf.

So am Mittwoch hat meiner seinen 30er und am Freitag schmeiss ich für ihn eine Überraschungsparty. Wieder Süßes und Naschereien.
  • @lisa_90 ich ,ach ja nur Montag,Mittwoche und Freitag 0er und ich Nasch schon viel an den 1er Tagen. Derweil geht's trotzdem gut,ich geb aber mehr auf das abmessen als das wiegen,das variiert mir zu sehr

Ich hab letztens eine Hose,die mir vor der SS gepasst hat angezogen... also da is schon einiges weg.nur fällt es den meisten nicht auf weil ich eigentlich immer recht weite Kleidung trage
  • 96,3 ... bald seh ich die 95 :x
    BiKa
  • Wieder ein cm Bauch weg...jupiiii
    Mutschekiepchen
  • Zum Messen bin ich zu blöd :see_no_evil: bzw. das ist mir zu ungenau.
    Ich weiß zwar das ich vor 3 Wochen mal 104cm Taille gemessen habe, aber je nachdem wie ich heute messe lande ich bei 100-103cm :thinking_face:
    Da ist mir die Waage lieber, drauf stellen, messen fertig =))
    Habe mir aber extra eine neue Waage geholt, meine alte hat mir bei jeder Messung ein anderes Ergebnis angezeigt und das schwankte mitunter im 2kg Bereich auf und ab.
  • Ja ich kann abgemessen, hab ich ja mal gelernt =)) wär schon schlimm wenn das nicht klappen würd
  • :-S hab gestern zumittag meinen 0er Tag hingeschmissen und hab den ganzen restlichen Tag gefressen. So wird das nix mit unter 70 geschweige denn mit Wohlfühlgewicht.

Mahh i mag einfach nimmer. Kann i nit einfach schlank sein wie meine Schwester und trotzdem futtern was i will. D:
  • @lisa_90 i hab auch zwei so Freundinnen, das is echt deprimierend. Aber wir schaffen das. Wurscht. Gestern wird abgehakt... auf ein neues.
  • Meine Schwester ist zwar nicht schlanker als ich, aber sie hat einen schönen großen Busen. Das klingt jetzt blöd, aber dadurch passt einfach alles zusammen.
    Ich habe nur ein AKörpchen und da fällt der Schwabbelbauch richtig auf X_X

• Jetzt wo ich mich auf die 95 freu geht's in 100g Schritten weiter :rolling_eyes:
  • Ja aber weg is weg. @Mutschekiepchen :*
  • Von gestern auf heute +400g trotz echt brav sein >_<<br> Also 96,4 die 95 will mich nicht :rolling_eyes:
  • Warst schon am WC heute? :3
  • Ich hab jetzt das Gewicht wieder, wie vor meiner ersten Tochter... o:)
    kathi0816Susisuse
  • So hab heute einen Cheatday draus gemacht :rolling_eyes:
  • @bika wie lang machst das 10in2 jetz schon und wie viel hast du abgenommen?

Ich hab so überhaupt nicht drauf geachtet was ich esse in letzter Zeit. :( gestern und heute mal nichts genascht. Ich hoffe ich halte jetzt endlich mal was durch. Ich bin so unglücklich mit meinem Gewicht aber ich esse und nasche so gerne und bin überhaupt nicht standhaft :-S
  • @_Tinkerbell_ 4 Wochen ca. Ich hab 3 kg abgenommen ( 4cm bauchumfang)
  • Wow super :clap: ich glaub das würde ich nicht durchhalten
  • @Bika suuuper :-)
  • Ich find die 0er Tage nicht unbedingt prickelnd , aber machbar. Ich find es so einfacher, als jeden Tag verzichten zu müssen
  • Hallo Mädels!! Habt ihr irgendwelche Tipps für die Stillzeit? Ich weiß, man soll jetzt keine Diät machen, aber ich hab mir gedacht Süßigkeiten weglassen müsste ok sein oder!?! Aber nur wie???? Hab jeden Tag eine Naschattacke :anguished:
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 19. 10. 2016, 16:15
    Als ich gestillt hab ( 2 Monate lang) hab ich Schokolade GEFRESSEN... ich versteh dich also mit deinen naschattacken
    Vielleicht ab 17 Uhr nix mehr essen oder so?
    Medusa
  • Ein 0er Tag wenn Ma krank is, kann echt nix :-S
  • Ich hatte heute zum ersten Mal die 95 vorn :x
    95,7 kg

@Bika oha :s
    BiKameli1990
  • Soo, ich habs versucht, aber ich muss mich doch wieder von hier verabschieden. Nachdem mich meine Waage verarscht seh ich keinen Sinn mehr bewusst abnehmen zu wollen. Wo vorher 52 stand, ist jetzt 54 draus geworden. Obwohl ich die Ernährung umgestellt habe und ich täglich Sport mache.
    Wünsch euch viel Erfolg!
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

1,383

bearbeitet 21. 10. 2016, 19:22
    @stolze_mami nicht aufgeben das kann tatsächlich sein wenn du brav Sport machst. Muskeln wiegen mehr als Fett ;)
    Obwohl ich ja heilfroh wäre über 54 Kilo. Ich würd mich freuen wenn ich eine 7 vorne stehen hätte :see_no_evil:
  • @_Tinkerbell_ haha =)) ja ich kann mich eigentlich eh nicht beklagen. Muss aber dazu sagen dass ich nur 158 groß bin. Das Einzige was ich will, ist die alten Klamotten tragen zu können. Und ich hasse es shoppen zu gehen. Leider hab ich durch die Ernährungsumstellung wahnsinnigen Hunger, sodass ich den ganzen Tag nur esse. X_X
  • 95,3kg Hab mir heute Morgen aber ein Marmeladentoast gegönnt. :see_no_evil:
    Ab morgen mach ich wieder Pilates.
  • Super @Mutschekiepchen . Ich hatte heute 95,2. Nachdem es letzte Woche nach der roten Pest wieder oben war auf 96,4.

Ich hasse das. Endlich mal ein Erfolg und dann bin.ich sofort wieder oben. :-S ~X(
  • Hab vergessen reinzuschreiben... Bauch 0,5 cm weniger. Dafür auch ein halber cm bei den Oberarmen. Jippiiii
  • @laroma, siehste du bist immer noch mir =)
    Warum springst du beim Gewicht so?

@Bika :clap:
  • @Mutschekiepchen ich hab anscheinend Wassereinlagerungen, denn ich weiß genau wann meine Waage wieder mehr anzeigt. Da spannts in den Fingern und mein Ring sitzt auch strenger.
    Ich hab früher über den Tag verteilt 1 Kaffee getrunken und evtl 1 Glas andere Flüssigkeit (Wasser, Saft, Limo). Und jetzt muss ich mich auch immer dran erinnern was zu trinken. Deshalb kann es sein das mein Körper die aufgenommene Flüssigkeit speichert wie ein Schwamm und durch die vermehrte Bewegung sammelt sich sowieso wasser in den Muskeln.
    Laut Ärztin ist aber alles im grünen Bereich und der Körper müsste sich an die Umstellung gewöhnen. Nur nach drei Monaten wäre ein Erfolg wünschenswert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum