Für mich ists einfach eine besinnliche Zeit und ich genieß diese sehr mit meinen Liebsten. Wobei ich mich immer mehr auf Silvester freue.
Ralph möcht ich diese Zeit besonders schön gestalten. Als Kind ist Weihnachten einfach magisch.
Wie sorgst du für frischen Wind in eurer Beziehung?
Nach dem Sex lüften?! ) nein Spass.... Wir haben sehr wenig Zeit zu zweit da mein Mann ~50 Stunden Die Woche arbeitet! Ich möcht gerne öfter was unternehmen, einfach essen gehen oder spazieren zu zweit... Naja leider spielts mir das nicht! Hast mich gerade erinnert dass wir eigentlich schon lange nirgends mehr waren! X_X I-)
Wie ist das bei euch so? Verbringt ihr viel Zeit miteinander?
Da wir gerade Hausbauen verbringen wir leider auch viel zu wenig Zeit zusammen! Grad die Sonntag sind Familientage... Aber es wird wieder besser werden!
Ja, wir bauen zwar auch gerade aber mein Mann arbeitet von zu Hause aus da liegt unser Schwerpunkt eigentlich mehr auf was ohne einander unternehmen ;-)
Ich werd uns Frühstück machen und wir werden die Kerze anzünden gemeinsam und Geschichte lesen oder so. Vllt hat Ralph in der KiGa Zeitung ein Gedicht.
Ich hätte eigentlich keinen Kranz gehabt aber nachdem sie im KiGa einen gebastelt haben und Ralph danach gefragt hat...
Ich erhoffe mir, dass trotz so krasser Veränderungen in der Welt (Politik, Krieg...) das Jahr trotzdem halbwegs friedlich verläuft.
Privat ...
... dass meine Kinder und ich gesund und zufrieden bleiben.
... dass sich der finanzielle Engpass nach dem KGB erholt.
... dass ich vielleicht wieder mal mehr als Mensch geschätzt werde und nicht nur vergessen werde, weil ich Kinder habe.
Wir gehen aufs David Garrett Konzert am Samstag und Die Oma passt auf unsre Tochter auf. Freu mich schon..
Sonntag wählen und dann ab nach mariazell auf den Adventmarkt.
Ich kuriere mich diese Woche noch aus (Grippe) und hoffe am Freitag fit zu sein, damit ich mit den Kindern rodeln kann sofern der Schnee liegen bleibt :see_no_evil:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,976
Freut ihr euch an Weihnachten auf was bestimmtes?
7,695
Christkindl Märkte.
in den Kaufhäusern die Beleuchtung.
Hast du mal ein Sex Tape gedreht?
2,976
Du? :thinking_face:
7,695
war unsere erster Auslands Urlaub.
Denkst du über Schönheits op nach?
804
Was machst du am Wochenende?
2,976
Bügelst du viel, oder nur das Nötigste?
2,054
Du?
8,873
Wirst du einen Weihnachtsmarkt besuchen?
7,695
Was kochst du am we?
2,976
Was gibts bei euch?
8,650
Du?
10,657
Welches Gemüse hast du am liebsten?
8,650
Was isst du so überhaupt nicht?
10,657
Und noch so Einiges nicht, allergiebedingt.
Sexiest man alive - für dich?
7,695
Und deiner?
10,657
Gehst du wählen?
8,650
Du?
21,827
Habt ihr dieses Jahr einen adventkranz?
804
Habt ihr schon Weihnachtsdeko?
3,556
Welche Bedeutung hat Weihnachten für dich?
18,016
Ralph möcht ich diese Zeit besonders schön gestalten. Als Kind ist Weihnachten einfach magisch.
Wie sorgst du für frischen Wind in eurer Beziehung?
2,976
Wie ist das bei euch so? Verbringt ihr viel Zeit miteinander?
804
Ihr?
1,348
Ihr?
8,650
Taufe: Ja oder nein?
7,695
Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
10,657
2,976
Taufe: jaaaa! <br>
Feiert ihr den heutigen Tag speziell oder ist einfach nur der 1. Advent, wie ein normaler Sonntag?
18,016
Ich hätte eigentlich keinen Kranz gehabt aber nachdem sie im KiGa einen gebastelt haben und Ralph danach gefragt hat...
Worauf hättest du jetzt Lust?
8,650
Du?
7,695
Was bereust du in deinem Leben?
18,016
Gibts etwas das du bereust?
1,348
Was ist das Besondere an der Weihnachtszeit für dich?
1,079
Was hast du für Neujahrsvorsätze?
18,016
Was erhoffst du dir von 2017?
10,657
Privat ...
... dass meine Kinder und ich gesund und zufrieden bleiben.
... dass sich der finanzielle Engpass nach dem KGB erholt.
... dass ich vielleicht wieder mal mehr als Mensch geschätzt werde und nicht nur vergessen werde, weil ich Kinder habe.
Und ihr?
8,650
Was hast du diese Woche besonderes vor?
8,873
Sonntag wählen und dann ab nach mariazell auf den Adventmarkt.
Und du?
3,556
Ich kuriere mich diese Woche noch aus (Grippe) und hoffe am Freitag fit zu sein, damit ich mit den Kindern rodeln kann sofern der Schnee liegen bleibt :see_no_evil:
Welches Auto fährst du?
5,368
Und du?
624
8,873
Welche Farbe hat dein Auto
5,368
Magst du den Schnee?
8,650
Beziehungsstatus?
8,873
Deiner?
9,896
Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
21,827
Du?
8,650
Morgenmensch oder Nachteule?
624
8,650