Hallo zusammen!
Ich bin jetzt in der 36 SSW und hab seit ca 3-4 Wochen extreme Schmerzen an der linken Leiste. Seit ca. 1 Woche manchmal auch auf der rechten Seite. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich im Bett umdrehen möchte, beim Aufstehen und bei den ersten Schritten nach'n aufstehen.
Zwischen den Leisten hab ich starken Druck auf die Knochen.... Als ob da bald mein Zwerg rauskommen würde;-)
Habe aber noch keine "Vorwehen" oder
"Senkwehen".
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Ach ja, 2 mal ist es schon vorgekommen, dass es in dem Bereich so laut geknirscht hat, als würde irgendwas reissen...?!
Kommentare
16,197
2,305
Und die Schmerzen sind wirklich unerträglich in der Nacht. Ich bin wirklich "hart im nehmen", aber hin u wieder ist es so schlimm, dass mir die Tränen kommen...:-(
16,197
1,786
das ist aber ganz normal anscheinend
11,016
193
vor der Geburt. Die Schmerzen waren brutal und blieben lange nach der Geburt, bis ich einen Orthopäden aufgesucht hab: Ergebnis: Durchblutungsstörung im Knochen in der Hüfte und ein Ödem in der Leiste. Man muss sich schonen!!!
Geh lieber nach der SS zum Orthopäden, der schickt dich zum MR+Röntgen dann weißt du Bescheid.
Lg
2,305
Dass ich mich schonen sollte haben mir schon mehrer gesagt, aber nicht so einfach, wenn man alleine ist.
Hab nächste Woche nen Termin beim FA- mal schauen was der sagt.
Danke für eure Hilfe / Kommentare!!;-)
16,197
2,305
Ich liege zbsp gerade auf der Couch und überlege wirklich ob ich aufs Klo gehen soll oder einfach liegen bleiben soll und ja... Weisst schon.
Ich kanns kaum beschreiben.... Die tränen kommen und die Luft bleibt mir aus.
Letztens bin ich beim aufstehen wieder zusammen gesackt und lag aufn Boden, weils so schmerzte und meine Beine nach gegeben haben....
16,197
11,016
2,305
Bis später!
16,197
2,305
16,197
2,305
Die Untersuchungen sind abgeschlossen und sie konnten nicht wirklich sagen woher der Schmerz kommt. Hab jetzt nen eigens dafür gemachten Gurt verschrieben bekommen, was es lindern sollte. Falls nicht muss ich wieder ins KH.
Normalerweise wird bei einem Leistenbruch am Anfang der SS operiert, aber da ich noch 3 max 4 Wochen habe, operieren sie ( Gott sei Dank) nicht.
16,197
naja hauptsache es geht alles gut und wird wieder.
2,305
Ja sicher wird's wieder- hauptsache dem Kleinen geht's gut!!;-)
16,197
11,016
2,305
Ich werd's ja dann sehn....
16,197
2,305
Baby geht's super!! Der Kleine ist eine Woche voraus und sehr aktiv. Was mich wundert ist, dass beim CTG absolut keine Wehen festgestellt wurden.
Die Gebärmutter ist verkürzt und untenrum ist alles weich- was das alles heisst, weiss ich nicht, aber die Ärztin hat so positiv drei gschaut, dass ich mir mal keine Sorgen mache!;-)
16,197
2,305
16,197