10+6 kleine rosa Schmierblutung

Hallo Leute
Ich habe wirklich Angst!
War heute auf der Toilette, nach mein Mittagsschlaf, dann sehe ich 2 kleine Qualkappen kleine rosa Schmierblutungen im Klo :-(
Habe total Angst, jetzt trink ich schon total viel, dass ich auf Toilette muss, ob wieder etwas kommt.

Fahre heute noch ins Krankenhaus, aber hatte jemand das auch?
LG
Steffi

Kommentare

• Hallo Steffi! Ich hatte das während der gesamten SS durch, jedoch mit viel mehr Blut. Bei mir wars eine ektopie an der äußeren gebärmutterwand. Dem Baby ists immer gut gegangen. Ich würde es auch abklären lassen, einfach zwecks gutem gewissen. Alles Gute! :)
    Lg
  • Hallo. Solche Schmierblutungen können total harmlos sein und kommen gerade in der Fruhschwangerschaft öfter mal vor bei manchen Frauen. Die Schleimhäute (auch im Mund zb) sind stärker durchblutet und es kommt schneller zu Verletzungen, ich hatte es auch hin und wieder. Nach dem GV zb haben es viele Frauen oder nach Untersuchungen. Abklären lassen solltest du es trotzdem natürlich.
    Wichtig ist, dass du keine Schmerzen dabei hast, die wellenartig kommen und dass das Blut nicht viel ist (Periode). Alles Gute.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum