RH Antikörper-Suchtest plötzlich pos.

bearbeitet 9. 11. 2012, 00:04 in Schwangerschaft
Hallo!! Ich habe Rh faktor neg. Die suchtests waren 2 mal negativ und jz beim dritten mal positiv. Was hat das zu bedeuten? Die spritze bekam ich schon.

Kommentare

• Es kann sein dass eine Spritze nicht gereicht hat. Ich hab in der SS immer 2 bekommen und die nach der Geburt auch noch
  • Aber mein fa hat gar nichts dazu gesagt! er meinte nur wenn mein Baby nicht neg. ist bekomm ich noch eine spritze nach der geburt.
  • Wenn es deine erste Schwangerschaft ist sind pos Antikörper auch kein Problem. Ab der 2ten Schwangerschaft können die gefährlich werden
  • Ja das hat er mir eh erklärt. Aber warum hab ich jz antikörper wenn ich die spritze bekommen hab!? :/
  • Puh, das muss keinen Grund haben. Manche bekommen trotz Impfungen noch diverse Kinderkrankheiten
  • Ja aber das is ja schon wichtig
  • fragst halt einfach nochmal deine ärztin egal ob FA oder haus. sagt du willst des genauer wissen auch wenns jetzt net so relevant sein sollte! sondern erst für die 2te SS.
  • Am mi bin im kh, da werd ich nachfragen! Angeblich sind die antikörper von der spritze noch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum