~ Näh-Wanderpaket ~ #1

123578

Kommentare

  • Oh ich freue mich, bald ist das Paket bei mir :x
  • Super, ich freu mich @Kristl
    Werde aber mehr Buben-Sachen reinlegen beim nächsten Durchgang
  • So packet ist wieder bestückt und geht morgen wieder auf reisen das es schnell voran geht ^^ hoffe die Sachen gefallen
    Dinchen_Kathrin_stefanella
  • Das shirt is von mir! Meiner maus isses zu groß - aber freut mi dass es euch gefällt und passt :D
    stefanella
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 26. 08. 2016, 22:37
    Du hast dich an ein Shirt gewagt, cool! Dachte mir gleich das es von dir sein könnte. :)@lilsheep Gar nicht so schwer, gell? :)

    Ich denk auch das nur schöne Sachen drin sein werden. Für Mädels ist es irgendwie einfacher. Da kann man theoretisch auch "Bubensachen" nehmen und mädchentauglich kombinieren (wenn man es mädchenhaft mag, wie ich ).
  • Echt ihr ist es zu groß ? Ich hab mir von Adidas ein 68 shirt von starwars gekauft das ist hargenauso groß ^^ aber sehr schön freu mich schon wenn ich ihm das jetzt anziehen kann in die Mütze muss er noch rein wachsen aber dauert nimmer lang und der Winter geht ja ne weile ^^
  • Hallo Mädls. Ich muss mich leider von dem Paket abmelden :/ ich komme zur zeit überhaupt nicht zum nähen da meine kleine recht mamafixiert ist und der Papa nicht so viel zeit hat :( jetzt sind wir zwar grad im Urlaub aber ich werd nachher vermutlich auch zu nix kommen...
    wenn ich bei so etwas mitmache möchte ich mich schon wirklich bemühen etwas tolles hin zu bekommen und das schaffe ich so leider nicht. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Vielleicht geht sichs bei der nächsten Runde besser aus. Da nach mir ja noch ein Mäderl ist mit der gleichen größe hoffe ich das es nicht allzu schlimm ist falls schon jemand für uns vorgenäht hat.
    @_Kathrin_ bitte uns von der Liste streichen.
  • So packet ist unterwegs ^^
    Dinchenmichelle92stefanella
  • @Christina91 Schade übrigens, aber verständlich. :)
  • Wie geht's denn dem nähpaket?
  • Bei mir ist es noch nicht, aber die Post war heute noch nicht da - bin also zuversichtlich dass es heute noch kommt :3
  • Ich hoffe heute kommt das Paket hab es am Samstag zur Post gebracht leider hat mein Mann den zettel weggeworfen :'( sonst könnte ich schauen wo es ist aber müsste heute eigentlich ankommen
  • Ist soeben angekommen :D:D
    Zwerg ist im Moment etwas fordernd, werd drum erst am Abend dazu kommen rein zu schauen aber freue mich schon total :D
    stefanellaKristl_Kathrin_
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 31. 08. 2016, 16:20
    Ich arbeite gerade an einer Hose in 110 für die nächste Kiste seit geschlagenen 3 Tagen. Tristan ist krank - schläft zwar viel aber ich komm nicht weiter.... Bald ist es geschafft.... Bündchen noch.....

    Nur wenn ich jetzt nicht anfange für die Kiste zu nähen, komm ich gar nicht mehr zusammen =)) nicht bei diesem Tempo

  • @_Kathrin_ Du bist ja vorbildlich! :)
  • Guten Morgen :3

    Es sind wirklich ganz tolle und liebevoll gemachte Stücke im Paket <3<br>
    Ich hab mir diese 3 ausgesucht :3 vielen Dank an die Näherinnen :*

    @_Kathrin_ Foto mit meinen Stücken schicke ich im Laufe des Vm (muss noch eines machen, hätte geplant einen Stoffhasen hineinzugeben aber Moritz kann sich nicht trennen und in der Schnelle geht sich ein neuer Hase nicht aus - ist aber für das nächste Paket geplant :3 )

    Das Paket wird heute noch an @michelle92 übergeben :3
    stefanella_Kathrin_lmc
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 1. 09. 2016, 08:22
    Die sind wieder super schön! :)
  • Hehe meine Hose hab so gehofft das sie deinen passen freut mich das sie dir gefällt ^^
    Dinchen
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 1. 09. 2016, 08:00
    Ich hab die Hose für das nächste Paket endlich fertig! Amen!

    Stoff sneak peak
    stefanellaKristl
  • Du bist echt fleißig ^^ ich werd am Freitag oder Samstag neue Stoffe kaufen gehen werd dann vlt auch mal nen Mädchen stoff oder zumindestens was neutrales dazu kaufen das ich bei der nächsten Runde bissel flexibler bin diesmal hatte ich ja Glück mit @dinchen das sie nen jungen hat ^^
  • @kristl die Hose ist toll und passt super, danke :*

    Ich hab meine Sachen jetzt auch fertig und hoffe dass für die nächsten etwas dabei ist :3
    _Kathrin_
  • Hab das Paket von @Dinchen erhalten und nachdem die kleine schläft konnte ich mir schon was aussuchen :)

    Vielen lieben dank an die Näherinnen für die tollen Sachen :)

    Die Sachen wurden entnommen

    stefanellaDinchenbutterfly84
  • Na dann bin ich wohl die Nächste. :)
  • Sehr schöne Sachen
  • @stefanella das Paket geht heute am abend noch auf reisen :)
    _Kathrin_
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 1. 09. 2016, 15:19
    Oh wow! :D@michelle92

    So schnell wird es bei uns nicht gehen. ;)
  • @michelle92 oh meine Sachen sind nicht weit gekommen :3 das Kleid, die Hose und das Halstuch mit den Pferden sind von mir. Hoffe die Sachen passen und ihr habt eine Freude damit :3
    stefanella_Kathrin_
  • @Dinchen was die Sachen sind von dir X_X lustiger Zufall =))

    So Paket wurde schon bei der Post abgegeben :)
  • Ich freu mich! :x
  • Ich sollte mir wohl langsam überlegen, was ich eigentlich nähen will... X_X
    stefanella
  • Könnte ich die Liste nochmal sehen? Kann man die abfotografieren? Vielleicht ohne Adressen, damit die nicht online stehen.
  • Ich aktualisiere sie morgen - lieg schon im betti o:)
  • Ich hab schon alles fertig. Ich hoffe, dass es wem gefällt/ passt... freu mich schon auf's Paket. :)

    @123Emma Schön langsam vielleicht. :D Aber bissl Zeit hast ja noch.
  • Ich freu mich schon auf die nächste Runde da wird meiner schon 74 brauchen ^^ der wächst einfach zu schnell =)) hab gestern neue Stoffe gekauft und noch bei 2 Anbietern im Internet bestellt ^^ oh man über 100 tacken los geworden aber bei -50% bei Stoffen konnte ich nicht nein sagen *-* da kann dir nächste Runde kommen
    stefanella
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 3. 09. 2016, 05:39
    Ich werd wohl bei einer nächsten Runde erstmal aussetzen. Am Montag Kindergartenstart und in ein paar Wochen hoffentlich Arbeitsbeginn... da weiß ich nicht, ob ich dann so verlässlich sein kann. ;)
  • @Dinchen und @michelle92 die halstücher sind jeweils von mir :)
    stefanella
  • Liste/Brief vom Wanderpaket
    butterfly84
  • Sehr süße Sachen sind im Paket, muss ich schon sagen.
    Das haben wir uns ausgesucht.

    Fotos davon was ich rein gegeben hab schick ich dir dann, @_Kathrin_ .
    Wann es weiter geht muss ich mir noch mit @123Emma ausmachen. :)

    lmcsuusibutterfly84Dinchen
  • Alle Sachen mit Holz "handmade" drauf sind von mir <3
  • Die Fuchshaube hat sie sich sofort gekrallt. :x
    Es ist jedes einzelne Stück übrigens jetzt mit Knuddlern und "Oh wie süß!" meiner Tochter versehen. ;)
    _Kathrin_butterfly84
  • Übrigens hab ich Haube und Halstuch von Magdalena weg gelassen, weil ich eh ziemlich ins Nähfieber verfallen bin und mehr rein getan hab - in der Hoffnung, dass sich jemand drüber freut. :3
  • Ich habe jetzt mal meinen Fundus an halbfertigen Sachen durchgesehen, und tatsächlich, es sind ein paar brauchbare Sachen dabei. Natürlich alles für Mädchen... :s Die werde ich jetzt fertig machen und dann würdenich ein paar Jungssachen auch noch nähen. ;)
  • Mich würde aber noch interessieren, von wem das süße Wickelset und das Kirschkernkissen sind. :)
  • Hehe ja das wickel set fand ich auch besonders toll hab leider kein Mädchen ^^ ich weiß auch von der hätte meiner Sachen nicht von wem sie gemacht sind
  • @stefanella das Windelset ist wirklich toll, hab mir überlegt es zu nehmen aber nachdem meine Maus noch zu klein ist dachte ich, ich lass es drinnen ;)
  • @shiva wie alt ist dein großer?
    cora86
  • @lmc mein großer ist 8 1/2
  • @stefanella ich kenn mich grad nicht aus. In der liste die du grad gepostet hast steht butterfly, in der liste auf der ersten seite christina.???? Wer macht jetzt mit? Damit ich auch die richtige geöße nähen lann
  • @stefanella das wickelset ist von mir ;)
    ich hoffe die windeln passen bei eurer puppe? bei uns passens auf die baby born und baby bijoux (falls man das so schreibt).
    für die feuchttücher gibts eine faltanleitung falls du sie benötigst ;)
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 3. 09. 2016, 22:16
    @Shiva Christina wollte rausgelöscht werden, weil sie keine Zeit hat - drum steht da jetzt butterfly

    (Hat sie eh kürzlich hier geschrieben)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum