App für Zyklus/Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben! =)
Bestimmt gab es das Thema hier im Forum schon, aber ich frag dennoch mal.
Ich bin auf der Suche nach einer App, die mich durch meine ÜZ's bis hin zur Schwangerschaft begleitet. Ich habe etliche Apps gefunden, die zwar die Zyklen überwachen lassen, aber wenn ich dann mal schwanger bin, benötige ich wieder eine neue App.
Gibt es eine kombinierte Version, in der ich alles auf einen Blick hab? Wie handhabt ihr das? Vorausgesetzt natürlich, ihr verwendet solche Apps ;)
Danke schon mal für eure Antworten! :*

Kommentare

• Hallo!

Ich hatte WomanLog. Temperaturkurven, Herzerln, alles kann man eintragen. Es gibt auch eine Pregnancy Version davon, aber leider auch seperat. (Verwende ich jetzt und damals bei meinem ersten Kind schon) Ich bin mit denen aber wirklich zufrieden. Eine "gemeinsame" hätte ich noch nicht gesehen :/
    BiaMa
  • Ich hab den Period Tracker, da kann man auch eine Schwangerschaft einstellen, hat also nur eine App. Man braucht zwar die kostenpflichtige Version, aber die ist billig. Man kann auch sonst alles eintragen, Stimmung, Gewicht, Intimes...
    kindernannyBiaMa
  • Danke für eure Anregungen :D
    Bin jetzt auf der Suche nach euren Apps auf eine gestoßen, die sich 'Flo Menstruationskalender' nennt.
    Dort gibt es auch die Möglichkeit, in den Schwangerschaftsmodus zu wechseln, wenn es dann soweit ist ;)
    Gefällt mir auch von Design her ziemlich gut.
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 24. 11. 2016, 17:36
    Wir empfehlen allen iWoman für iPhone, ist ja schließlich auch unsere eigene App und ihr unterstützt das Babyforum.at damit.

Aktuell ist die App kostenlos und hier zu haben. Schnell holen.

https://appsto.re/at/-V-Cr.i

„iWoman - Dein Zyklus-Tracker für Periode, Ovulation, Schwangerschaft und Gesundheit“
  • Leider bin ich mit Android unterwegs, sonst hätt ich euch und das Forum natürlich gerne unterstützt ;)
  • Gleich eine Fage dazu, weil wir iWoman auch Monat für Monat verbessern:

Welche Funktionen helfen bei der Schwangerschaft am am meisten?
  • GibT es das für Android auch irgendwann?
  • Ich habe die Life Menstruationskalender - App und finde sie voll super. Kann ich auch weiter in der SS nutzen. Man kann auch ein Tagebuch führen unvm :)
    BiaMa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum