Hallo!
Meine Maus wird jetzt bald 2 Jahre und hat schon drei Schuhgrößen in diesen Jahr durch... das geht a bissl ins Geld.
Jetzt heißts ja, dass man keine second Hand Schuhe für kleine Kinder nehmen soll, ich kann mir aber nicht vorstelln, das es so schlimm ist, weil die Schuhe von meiner Maus sehn teilweise richtig gut noch aus, aber man weiß ja nie bei fremden Schuhen. Wie macht ihr das, kauft ihr immer neue oder auch mal gebrauchte Schuhe?? Ich will nix falsch machen, sie muss doch noch sooo lange auf ihren Füßchen laufen.
Lg Anja
Kommentare
174
7,415
Habe Kinderkleidung Kartonweise von einer Arbeitskollegin gekauft und alle Schuhe die drinnen waren (obwohl gut erhalten) wanderten in den Müll :-S
2,243
7,306
5,732
also besser jetzt bisl mehr ausgeben müssen ja keine richter, superfit, geox etc sein die elefanten vom deichmann glaub ich sind auch super
1,847
2,243
274
Dabin ich ganz bei @patz21 superfit & co sind zwar extrem toll, aber auch extrem teuer. Ich würd sagen, es tuns auch die Elefantenschuhe (zu denen ich einen persönlichen Bezug habe, weil ich die als Kind auch immer getragen hab, weil wir neben einer Produktionsstätte dieser Schuhe gewohnt haben.)
5,732
1,847
11,016