Hallo ihr Lieben
Leider hab ich unter der Suchfunktion nichts Passendes gefunden.
Mich würde mal interessieren, wer von euch einen Blog besitzt. Egal, ob über die Schwangerschaft oder über das Leben als Mutter.
Oder gibt es sogar Blogs, wo mehrere Schwangere/Mamis sich zusammen getan haben und über die täglichen Erfahrungen berichten?
Welche Blogs in diese Richtung lest ihr selbst gerne?
Danke für eure Antworten
Kommentare
1,587
3,918
Daily Pia.
Frische Brise
Usw.
4,125
1,307
1,587
1,307
1,587
1,307
4,125
--> _mami.mit.herz_
1,385
Ja ich bin auf insta! Uns verfolge total gern andere instamamis
--> Frl.klein
4,125
schauen und was suchen auf pinterest geht ruck zu k. youtube videos anschauen mach ich kaum mehr... wenn dann schlaf ich recht schnell ein dabei oder hab gar nicht erst zeit großartig was zu schauen
3,234
4,125
3,234
4,125
1,609
7,415
3,538
Ich bin auch auf Instagram: Libminna
6,653
5,361
Ich denke mir das immer, dass technologische Veränderungen zB.: ein Thema da sind. In den nächsten 3-4 Jahren werden alle Smartphones wohl mittels Iris-Scan geöffnet werden. Es gibt bereits Tests wo (gute) Hacker es geschafft haben mit einfachen Bildern auf Instagram Smartphones zu öffnen. Sie konnten so zeigen, wie einfach und auch problematisch es sein kann, seine Bilder im Internet verteilt zu haben. Frag mich nur, ich gehe sehr vorsichtig mit Bildern im Internet um.
1,609
2,786
1,609
2,786
3,538
Ich poste von der Kleinen nur Bilder ohne Kopf.
5,361
Ich will nur sagen, es gibt eine Unachtsamkeit die immer größer wird gegenüber dem was man im Netz lagert und speichert (Bilder, Daten, Cloud, Kinderfotos) etc. Wir versuchen da mit dem Babyforum schon eine Unterschied zu machen, da man hier Anonymer ist als auf anderen Plattformen. Wir speichern nichts außer eine E-Mail, einen anonymen Usernamen und Postings bzw. hinaufgeladene Bilder.
https://futurezone.at/digital-life/samsung-prueft-iris-scan-hack-bei-galaxy-s8/265.822.610
@sunha13: Gebe ich dir auch recht. Meist ist es medienwirksam wenn ein Star gehackt wird. Aber Unternehmen und Privatpersonen werden laufend gehackt und Daten entwendet, auch hier ist wenn man das organisiert macht (da wird nicht eine Person gehackt, sondern zu einer Tageszeit gleich 300.000 Profile oder Accounts von was auch immer für einem Service) und automatische Scripte/Programmiercodes probieren dann Sachen einfach nacheinander durch (kann man das Gmail kapern, wo liegen wichtige Daten drinnen, etc.).
Aber ich crosse gerade das Thema, vielleicht zurück zum eigentlich Inhalt, dem Bloggen. Wir können dazu ein eigenes Thema ev. aufmachen.
554
mein name:
flodala2016
kenn mich damit noch nicht so aus, freu mich wenn mich wer addet
13,992
_Keksfabrik_
edit hab auch null Plan von Insta
784
1,385
Aber mal ehrlich ein guter Hacker, der kann auch meinen Pin Code oder mein Wischmuster entschlüsseln.... Leider. Also sicher ist nix!
Aber mir ist auch nicht ganz rosig dabei, zu wissen dass eines meiner Fotos IRGENDWO auf einem anderen Portal wieder autauchen könnte. Das ist auch der Grund warum das Gesicht meines Kindes auf Fotos nirgendwo komplett zu sehen ist. Also sogenannte Portraitfotos hab ich auch nicht gern im Netz.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
3,234
266
Ich bin auch auf Instagram ( d_bambi ) Kinderfoto poste ich aber eher selten, man weiß nicht was mit den Fotos passiert, ob sich die kleinen später mal schämen für den einen oder anderen Schnappschuss...
Großteils gehts bei mir ums Tanzen. Momentan weil ich wegen der SS nicht mehr darf öfter mal um meinen Hund
4,076
Kann ich das überprüfen?
4,805
1,587
4,419
Bin auch (noch nicht lange) auf IG, aber hab bis jetzt noch nie was gepostet 🙈 mach ich auf Facebook aber auch eher selten... ☺️Schau mir aber gerne Mama Blogs und selbstgemachte Sachen für Kids an und hol mir Ideen für Montessori Spielsachen (oder so), Kleidungstipps für meine Mäds und so in die Richtung 😊
4,419
95
4,125
11,300
4,125
Na wirklich, auch wenns kopflose Fotos reinstellst oder euren Alltag - wäre sehr gespannt!
11,300
8,650
95
super_kathi
6,653
3
https://natuerlichmuttermilch.jimdo.com
Insta: natuerlichmuttermilch
Werde mir auch ein paat Seiten anschauen und liken. Wir Mamas sollten uns gegenseitig fördern also vielen Dank für die Idee zum Thread
4,419
4,125
4,419
13,992