Heute waren wir wieder mal beim Arzt. Giuliana hat jetzt ihre erste Kehlkopfentzündung!!! Es muss ja immer ein Kind krank sein.
(
(
Der Arzt meinte ich soll mit der Kleinen inhalieren. Eigentlich wollte ich mir das Gerät bei meiner Schwester ausborgen, aber leider hat sie es schon verborgt. Am Besten ich besorge mir ein eigenes. Aber wo bekommt man ein Gutes? Kann ich das inhalieren auch einfach über einem Kopf mit Baby auch machen?
Kommentare
3,365
Wenn du jetzt kein Gerät hast, dann würd ichs mal so mitn Kochtopf probieren, ich machte das bei Lena auch schon recht früh.....es hilft ja schon gut, wenn man ihnen den Wasserdampf zur Nase wachelt oder nur leicht den Kopf drüber haltet und im Badezimmer der Wasserdampf hilft auch. Es gibt auch ein spezielles Kinderöl in der Apo, das kann man im Zimmer aufstellen.
Am besten funktioniert halt die Maske, die es schon für die ganz Kleinen gibt.
3,365
1,847
4,296
3,365
4,296
1,283
mein freund hatte das als kind auch oft und jetzt auch noch einmal im jahr ca. Is gar ned schön. Häng auf alle fälle nasse Tücher im zimmer auf damut die Luftfeuchtigkeit relativ hoch is. Auf keinen fall warme, trockene luft. Frische luft is ganz wichtig (also warm einpacken und raus mit euch, die kühle luft hilft da wirklich) und auf keinen fall was warmes trinken! Da schwillt es noch mehr an. Wir haben unseren inhalator damals über den Hausarzt "bestellt". Lg
7,306
1,847
> All: Danke!!
4,296
7,306
4,296
7,306
11,016
1,847
Gute Besserung an deinen @Tanja1987
11,016
@tanja1987 gute besserung an deinen