Hallo also ich hatte am 13 & 14.7 ungeschützen sex und habe aber zwei tage später meine Tage bekommen, kann ich trotzdem schwanger sein oder müsste da meine Regel ausbleiben?
Also 100% ausschließen kann man es nicht, ich kenne jemanden der so entstanden ist
Aber es ist bestimmt sehr sehr selten und eher unwahrscheinlich. Sollte es da aber eingeschlagen haben wäre der Test jetzt schon positiv weil es gute 2 Wochen her ist.
Also mein Bauchzwerg ist an dem Tag entstanden an dem eigentlich meine Mens kommen hätte sollen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,783
3,877
Aber es ist bestimmt sehr sehr selten und eher unwahrscheinlich. Sollte es da aber eingeschlagen haben wäre der Test jetzt schon positiv weil es gute 2 Wochen her ist.
1,550