Periode und trotzdem Schwanger?

Hallo, ich hatte zwei Tage ungeschützen Verkehr und hatte zwei Tage später meine Periode und heute ist der Test positiv? Wie geht das den!

Kommentare

• Geh doch zum Frauenarzt, der kann die am besten weiter helfen und die gesicherteste Auskunft geben!
  • Dann hattest du nicht deine Periode, sondern eher eine Einnistungsblutung. Weiteres kann dir da bestimmt dein FA erklären
  • Hallo JaciiHannii,
    ja, vielleicht war es eine Einnistungsblutung. Oder hattest du in diesem Zyklus vorher schon mal Geschlechtsverkehr und bist davon schwanger. Hast du ein bisschen Überblick über deine fruchtbare Zeit?! Wie geht's dir, abgesehen von der Frage, wie es so kam, sonst mit dem positiven Test? Alles Gute für dich von Toska
  • 2 Tage vor der Mens ist man nicht mehr fruchtbar, auch ein Ei nistet sich nicht 2 Tage nach dem Eisprung ein.
    Es wird eher eine SS von einem anderen Mal ungeschütztem Verkehr sein.

Du solltest zum Frauenarzt gehen um eine SS zu bestätigen und um die Schwangerschaftswoche heraus zu finden.
  • 1. Kann es deine Einnistungsblutung sein, dass passiert bei vielen
    2. Kann man danach auch noch einmal seine Tage bekommen
    3. Ews kann aber auch sein, dass so wie damals bei mir, dein Körper versucht sich selbst zu täuschen und probiert so viel wie möglich rund um das Baby rauszubekommen, um die Schwangerschaft nicht "realisieren zu müssen...
    Es kann natürlich auch sein, dass der Test nicht richtig ist und durch zb Medikamente verfälscht wurde...
    Schau beim Frauenarzt vorbei um Gewissenheit zu bekommen...
    lg und viel glück,
    Stella
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum