Steiermark urlaubtipps

Hallo,

Wir möchten im September noch ein paar Tage im die die steiermark urlaub machen. Mit therme und Ausflüge. Welche Region könnt ihr empfehlen? Therme muss kindetazglich sein. Wir waren bisher im loipersdorf oder Bad WaltersDorf und möchten nun mal was andres.
Habt ihr Tipps?

Danke

Kommentare

• Hallo
    Ich kann die Südoststeiermark (Vulkanland) empfehlen
    - Therme Radkersburg
    - Jagerberg Naturbadeteich mit Sand
    - Styrassic Park
    - Zotter Schokolade
    - Burg Riegersburg
    - Buschenschänke
    - (Rad)Wanderwege
    Sabsn95
  • Sabsn95Sabsn95

2,169

bearbeitet 4. 08. 2016, 10:58
    Dem kann ich mich nur anschließen! Und alles im Umkreis von cirka 30-45 Minuten! :3
  • Die H2O Therme in Sebersdorf ist eine Kindertherme...nicht so groß wie in Loipersdorf, gut überschaubar! In Sebersdorf gibt's sonst noch so eine Hochseilgarten, falls man sowas mag.. Geier heißt der :-)
    Therme Bad Waltersdorf sind eher ältere Badegäste anzutreffen ;)
  • Was mir noch einfällt, ich bin aus Fürstenfeld, wir haben ein riesiges wunderschönes Freibad... Und ein neues JuFa, falls ihr so etwas mögt...
    Fürstenfeld hat sonst eine nette kleine Stadt und Buschenschänke sind in der näheren Umgebung eine jede Menge :-)
  • Wir werden demnächst zum Stubenbergsee fahren. Habt ihr da auch noch tipps in der nähe? Verschiedene Thermen und der Tierpark stehen schon auf unserer Liste. Was könnte man noch mit einem 8 monate alten Baby unternehmen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum