Da mein Mann und ich nun schon seit 16 Zyklen versuchen ss zu werden und es bis dato nicht geklappt hat, möchte ich mich nach einem anderen FA umsehen. Mein jetziger FA belächelt mich eher und meint es wird schon irgendwann mal klappen. Außerdem fühl ich mich oft abgefertigt. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich möchte endlich einen menschlich und fachlich kompetenten Arzt haben der sich evtl auf dass Thema kiwu spezialisiert hat!
Danke
Kommentare
3,413
Tut mir sehr leid dass es bei euch nicht klappen will ich verstehs gut, oft eine belastung der beziehung und dann kommt da noch ein arzt von den man nicht ernstgenommen wird
Was den Arzt betrifft, kann ich dir Fr. Dr. Ballon (in der Franckstraße - graz/geidorf) sehr empfehlen. :x sie ist u.A. Auf KiWu spezialisiert und arbeitet nebenbei noch im LKH auf der Frauenklinik. Sie ist sehr verständnisvoll, nett und geht auf jede frage und jedes anliegen ein
Sie ist allerdings Privat falls das eine Rolle spielen sollte.
2,242
3,413
Ich hab mit ihr im Leonhard entbunden
3,737
Eine andere Bekannte ist mit Fr. Dr. Sala (sprich Schala) in der Plüddemanngase sehr zufrieden. Hat auch mit ihr und einer "meiner" Hebammen entbunden.
Sowohl Reihs als auch Sala sind Privat und gehen allerdings nur mit in die Ragnitz
Edit: Mich würde interessieren, bei welchem FA du bist. Kannst mir gerne auch PN schreiben
2,242
@Corni vielen Dank für deine Empfehlung! Die Ärztin muss ich mir gleich mal ansehen schreib dir später eine pn. Würde auch gerne wissen bei welchem fa du zuerst warst
3,413
20
3,198
Beim zweiten Kind hatte ich Fr.Dr.Lercher-Hartlieb. Menschlich lieb, einfühlsam und fachlich super. Sie hat Dr.Wessely vertreten da sie auf Urlaub war. Sie ging auch ins Leonhard mit, ist aber auch in der Ragnitz, ebenfalls privat. Und die Ordination ist auch auf neuestem Stand. Sie macht auch Pränataldiagnostik.
www.dr-lercher.at hätte ich sie vor Dr.Wessely gekannt wäre ich wohl von Anfang an zu ihr gegangen, weil mich die Ordi auch mehr anspricht.
Und dann kann ich Dir noch www.thomaspanzitt.at empfehlen. Seine Frau ist eine so liebe Hebamme, arbeitet mit ihm zusammen und beide begleiten ins Leonhard. Und er hat glaub ich als Fachgebiet KiWu, er ist privat und hat Kassa. Macht auch Pränataldiagnostik.
Ich wünsch Euch alles Gute und dass Du bald einen FA findest, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst.
3,198
Beim zweiten Kind hatte ich Fr.Dr.Lercher-Hartlieb. Menschlich lieb, einfühlsam und fachlich super. Sie hat Dr.Wessely vertreten da sie auf Urlaub war. Sie ging auch ins Leonhard mit, ist aber auch in der Ragnitz, ebenfalls privat. Und die Ordination ist auch auf neuestem Stand. Sie macht auch Pränataldiagnostik.
www.dr-lercher.at hätte ich sie vor Dr.Wessely gekannt wäre ich wohl von Anfang an zu ihr gegangen, weil mich die Ordi auch mehr anspricht.
Und dann kann ich Dir noch www.thomaspanzitt.at empfehlen. Seine Frau ist eine so liebe Hebamme, arbeitet mit ihm zusammen und beide begleiten ins Leonhard. Und er hat glaub ich als Fachgebiet KiWu, er ist privat und hat Kassa. Macht auch Pränataldiagnostik.
Ich wünsch Euch alles Gute und dass Du bald einen FA findest, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst.
2,242
3,198
2,225
2,242
@KaNi bei welchem fa bist du sonst?
2,225
2,242
482
Dr.Hoffman oder Dr. Mezler sind beide Oberärzte und der Hoffman Primarius und Chef an der Gynäkologie in LKH Feldbach.Ich selbst gehe seit jahren zu Dr. Mezler und er hat mir extrem viel geholfen. Hatte auch mehrere Fehlgeburten. Muss aber sagen das beide in Feldbach Ordination haben uns sind beide privat. Weiss nicht ob das für dich in frage kommt. Aber eiBen Guten Arzt ist schwer zu finden. Ales gute.
2,242
2,242
129
Schon seit Jahren, ich mag ihn total. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich auch Zeit.
Ich bin zb sehr oft in meiner ersten ss in der ordi umgekippt und es waren alle für mich da.
Letztens haben sie sogar kurz auf meine kleine aufgepasst als ich rein musste. Also total herzlich.
2,242
129
Wer mir sonst noch einfällt ist der Dr. breinl armin, er ist spezialisiert auf kinderwunsch. Hat auch in Vertretung meine Tochter mitentbunden, und hat das toll gemacht.
Das einzige er hat manchmal ziemliche Wartezeiten, wie auch Dr mang
Ich drück dir die Daumen für deinen ersten Termin, wird aber alles gut gehen
11,031
2,225
3,198
2,242
3,198