Nachdem mein Sohn zur Zeit sehr gerne "Einkaufen" spielt, bzw wenn er bei seiner Cousine ist; würde ich ihm gerne das passende Spielzeug besorgen.
Was habt ihr da alles? Welches Zubehör ist empfehlenswert?
Haben eure Kinder auch Spielgeld? meiner räumt mir immer die Gelbörse aus, wenn er sie in die Finger bekommt :-(
es soll halt insgesamt auch nicht zu teuer sein.
und grad beim Einkaufwagen wäre mir wichtig, dass er mir damit den Boden nicht zerkrazt.
Hab schon etwas im Netz gestöbert, aber teilweise sind die Infos eher widersprüchlich und manche Produkte (grad die aus Holz) extrem teuer.
Würd mich über Input und Erfahrungen freuen
Kommentare
21,827
Eine Kassa aus Plastik in pink ( um 17,90€ beim toys r us) da ist eine bankomatkarte dabei. Es piepst beim durchziehen mit der Karte und mit dem Scanner. Es sind Plastikmünzen und Papiergeld dabei. Und es war ein Mini Mini einkaufakörbchen und paar Mini Warensortiment dabei.eher in der Größe für eine barbie geeignet,finde ich,
Wir haben ein wandregal das ohnehin leer is, da kommt dann die Ware rein: alle leeren Schachteln von mir: zB milchkartons,müslischachtel, Waschmittel usw. Man kann quasi alles wieder verwerten was nicht irgendwie gefährlich is ( zB Dosen oder so muss man aufpassen wegen schneiden am Rand)
Einkaufakörbchen hat sie keines,da geh ich mit meinem großen bei ihr einkaufen, weil sie ja ohnehin nur kassieren will.
21,827
893
ich muss mal schauen, ob ich gewisse Dinge nicht irgendwie kleiner verpacken kann, dann passt mehr in den Einkaufskorb.
4,107
Ich find die Kartonverpackungen blöd weil die schnell kaputt gehen.
Wir haben dann auf amazon 2 Sets gekauft wo milch, butter, obst usw dabei ist.
Semmerl und gebäck hab ich dann mit ihm selber aus salzteig gemacht.
Hier ist auch die tv bank umfunktioniert https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9f7cd5cad0258950/image/i7325725f7892d1c7/version/1417169780/image.jpg
893
Danke!
Daran hab ich auch schon gedacht, weil das was es zum kaufen gibt, gefällt mir teilweise nicht wirklich, bzw ist es doch arg teuer.
Salzteig ist eine super Idee!!!