wichtig Kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Rechnung richtig liege
Mein ET ist der 18.3 also habe ich 8 Wochen vorher Mutterschutz Beginn - laut meiner Rechnung ist das der 20. Jänner, stimmt das ? Und heisst dass,das mein letzter Arbeitstag der 20. jänner ist oder eben das der 20. Jänner schon der 1. Tag im Mutterschutz ist ?
Hoffe das ist nicht zu kompliziert es geht nämlich darum ob iCh das noch als Urlaubstag zähle oder nicht
@Kathy90 der 20. müsste der letzte Arbeitstag sein.
Bekommst du vom Arbeitgeber da nichts? Ich hab da einen Brief bekommen, ab wann ichvgenau im Mutterschutz bin.
Welche Spielwarengeschäfte kenn ihr in Wien/Eisenstadt und Umgebung (dazu zähle ich auch alles, was quasi zwischen Wien und Eisenstdt liegt) bzw Wr. Neustadt, die zu keiner Kette gehören? Also einzelne...
@doppeljackpot_83 Hermes Paket S (bis 50 cm längste und kürzeste Seite zusammen) 4 Euro. Sind versichert und mit Nummer.
So versende ich meine Pakete immer. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Post geht auch mit PaketMarke. Die musst du dir aber vorher selber ausdrucken.
Stimmt es, dass in Wien die Begleitpersonenkosten fürs Spital bis zum dritten Lebensjahr gratis sind? Danach kommt es aufs KH an, wie teuer das ist oder? Sind gerade am überlegen ob wir das in die Versicherung rein nehmen und ob es sich auszahlt (würde 7 Euro mehr im Monat kosten). Danke und LG
@Sabine83 kannst du aber bringen wird es bei Halsweh ziemlich gar nichts. Wenn du Hausmittel willst, Topfenwickel am Hals hilft wirklich. Die Milchsäure im Topfen zieht die Entzündung schön raus. Topfen (durchaus kalt) in ein Küchentuch, um den Hals wickeln und Schal drauf, ab ins Bett. 2-3 x am Tag und Übermorgen geht's dir gut. Damit hab ich eine grausliche Virusangina in der Schwangerschaft in 2 Tagen in Griff gehabt. Gute Besserung.
Kommentare
2,169
6,479
Mein ET ist der 18.3 also habe ich 8 Wochen vorher Mutterschutz Beginn - laut meiner Rechnung ist das der 20. Jänner, stimmt das ? Und heisst dass,das mein letzter Arbeitstag der 20. jänner ist oder eben das der 20. Jänner schon der 1. Tag im Mutterschutz ist ?
Hoffe das ist nicht zu kompliziert es geht nämlich darum ob iCh das noch als Urlaubstag zähle oder nicht
Danke euch!!!
5,123
Bekommst du vom Arbeitgeber da nichts? Ich hab da einen Brief bekommen, ab wann ichvgenau im Mutterschutz bin.
6,479
16,197
5,123
Außer dem Spielwurm im 7.
6,024
3,580
5,123
(Oder war ich im anderen in E... Hmmm :thinking_face: )
3,580
1) Kinderschuhe (Großbrief mit post??)
2) kleidung Packer/Brief?
bzw welcher anbieter ist am günstigstens - ich versende oft mit GLS
16,197
Bei der Post kostet ein Großbrief 4€.
2,091
So versende ich meine Pakete immer. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Post geht auch mit PaketMarke. Die musst du dir aber vorher selber ausdrucken.
2,376
2,517
321
Brauche schnell eure Antwort bitte!
Kann ich Kinderluuf bei Halsweh rauf tun? Bin schwanger im 6. Monat
Bitte danke :x
1,098
321
3,825
321
1,867
321