@xxxisabellaxxx Bei uns wird es unter anderem ein Holzxylophon. Wobei ganz wichtig: Wirklich komplett (!) aus Holz - das ist im Gegensatz zu jenen, bei denen nur der Rahmen aus Holz ist, Balsam für Mutters Gehörgänge.
@xxxisabellaxxx Unserer bekommt jetzt am Sonntag zum 2. Geburtstag ein Aqua Doodle, Wimmelbuch (liebt er!!!), ein neues Bett, Badehose und Badeschuhe fürs Hallenbad, Lego und einen Verkaufsladen aus Holz
@BiKa in ein feuchtes Küchentuch einwickeln und über Nacht stehen lassen. Musst aber damit rechnen dass das Küchentuch dann dreckig ist. In der Früh gut durchkneten.
@Sternchen04 das hab ich mich auch schon gefragt aber sie war seit 27.6. Nicht mehr online. Das war glaub ich der Tag vor der Lawine... Ich denke ja das die eine Recht hatte die gemeint hat das die hier alle für Ihre Diplomarbeit "benutzt" hat )
Ich hab grad entdeckt dass
Mein iPhone 5s eine iMassage anstatt einer SMS verschickt hat. Hab mich im www ein bisschen rum gelesen und scheinbar kostet der Spaß ja nichts. Ist das richtig??
Liebe wärs mit wenn ich einfach normale SMS schicken kann, wie stell ich das ein?? Unter Einstellungen -> Nachrichten hab ich im www gelesen aber ich find "Nachrichten" bei mir nicht!???
@satru das ist was, das nur zwischen iPhones funktioniert. Schreibst du also jemandem eine SMS der auch ein iPhone hat mit dieser Funktion, dann kostet es nichts und ist quasi gleich wie ****. Wenn der andere kein iPhone hat, dann wird es automatisch als normale SMS geschickt.
@satru Bei mir gehts auch bei den Einstellungen unter Nachrichten zum ausschalten.
Aber es ist, wie die anderen gesagt haben, wie ****. Ist kostenlos und benötigt "nur" Internetdaten. Also wenn du vom Vertrag her, Internet dabei hast, find ichs ganz praktisch.
An alle historisch gebildeten (ich hab in geschichte immer geschlafen, als das Mittelalter um war *ggg*) Warum dürfen israelische Sportler nicht gegen arabische antreten und warum wird anscheinend (habsch heut einen Artikel gelesen) so ein Zinnober gemacht, wenn man nach Israel einreist, wenn im Pass schon ein arabischer Stempel ist, bzw Lybien einem die Einreise verweigert, wenn man vorher in Israel war?
Das geht nicht von Israel aus - soweit ich weiß verbietet es nur Saudi Arabien seinen Sportlern. Es gab aber auch andere Vorfälle in Rio wie ein Ägypter der einem Israeli den Handschlag verweigert hat.
Kurzfassung: viele arabische Länder erkennen Israel nicht an und sehen sich solidarisch mit den Palästinensern.
Ist jemand von euch schon mal in der Karenz als Geschworene gezogen worden?
Find ja interessant wie das gehen soll, wenn ich aufs Kind aufpassen soll und es stille. Hat jemand Berufung eingelegt und ging die durch? Danke
@Butterkeks als geschworene nicht, aber als schöffin. Hab aber damals nicht mehr gestillt. Bin daher hingegangen. Ich glaub mich aber zu erinnern, dass auf dem schreiben irgendwas gestanden ist, wenn man kleine kinder hat, dass man eben das aufschieben kann. Würd direkt beim gericht nachfragen.
@claudschgi Hm das steht eben leider nicht so konkret oben. Aber ich werd einfach Berufung einlegen. Kann ja keiner jetzt von mir verlangen. Find das eh spannend aber nicht jetzt und in nächster Zeit. Mein Mann würd das gerne machen. Tja
Hallo, hat jemand von euch eine Idee, wie ich meine Sehnenscheidenentzündung (im Handgelenk) wegbekomm?
Was ich schon versucht hab - ruhig stellen (mehr oder weniger erfolgreich mit Kleinkind...), Salbenverband (mit Voltadol, Pasta Cool, Traumeel), Tabletten gegen die Entzündung (Ibuprofen), Topfen.
Bin jetzt grad auf der Suche nach einem Orthopäden. Falls jemand einen guten im Raum Graz, GU, DL weiß - bitte her damit
Danke!
@butterkeks bist du nur im Pool oder schon konkret gezogen worden? Wenn letzteres dann schreib einfach einen Brief warum du nicht kannst. Betreuungspflichten, stillen etc es ist gar kein Problem.
@kathi_kaboom über dem Textfeld in das du schreibst ist ein kleines "Blatt" das 4te Zeichen von rechts. Damit kannst du ein Bild einfügen Hier kannst du alles Fragen
@kathi_kaboom Was auch geht ist wenn du die Datei einfach hier ins Kommentarfenster ziehst. Einfach aus dem einen Fenster die Datei klicken, halten und rüber ziehen und im Kommentarfenster auslassen. Das funktioniert bei mir auch. Siehe Screenshot
kennt sich wer mit dem thema notar aus ? bekommt man da wenn man anruft am
selben tag noch an termin ? es ging nur darum, ein dokument beglaubigen zu lassen.
@minimi soweit ich weiß, kann man auch bei Gericht ein Dokument beglaubigen lassen. Zumindest haben wir unsere Grundbuchsachen immer da gemacht. Da hatten wir nie einen Termin und sind einfach so hingefahren und drangekommen.
Kommentare
828
Schade, dass man keine User suchen kann oder ich bin einfach nur zu doof..
3,794
1,335
Meine kleine ist 15 wochen alt ich möchte gerne wieder Inlineskaten. Kann ich das mit Kinderwagen machen? Was meint ihr?
1,598
7,509
21,827
4,107
21,827
16,197
13,992
7,509
1,167
11,455
@karinw vl?
Ich hab grad entdeckt dass
Mein iPhone 5s eine iMassage anstatt einer SMS verschickt hat. Hab mich im www ein bisschen rum gelesen und scheinbar kostet der Spaß ja nichts. Ist das richtig??
Liebe wärs mit wenn ich einfach normale SMS schicken kann, wie stell ich das ein?? Unter Einstellungen -> Nachrichten hab ich im www gelesen aber ich find "Nachrichten" bei mir nicht!???
Danke gleich mal!
501
708
11,455
Ist das iMassage wirklich kostenlos??
708
940
Sowas:
https://www.amazon.de/dp/B0002CYT8A/?tag=gpn-21&ascsubtag=8246da3e4f97b15038b2d4db72b7b28b
13,992
16,197
1,867
4,419
Aber es ist, wie die anderen gesagt haben, wie ****. Ist kostenlos und benötigt "nur" Internetdaten. Also wenn du vom Vertrag her, Internet dabei hast, find ichs ganz praktisch.
5,214
5,362
Kurzfassung: viele arabische Länder erkennen Israel nicht an und sehen sich solidarisch mit den Palästinensern.
5,214
3,872
4,076
16,197
Hab aber jetzt schon ein paar Ideen Danke euch
357
270
11,455
2,517
Find ja interessant wie das gehen soll, wenn ich aufs Kind aufpassen soll und es stille. Hat jemand Berufung eingelegt und ging die durch? Danke
2,838
2,517
5,214
2,838
6,841
16,197
1,030
360
13,992
360
13,992
360
problem gefunden meine e-mail adresse war nicht bestätigt und hatte nur begrenzten zugriff
13,992
4,805
selben tag noch an termin ? es ging nur darum, ein dokument beglaubigen zu lassen.
11,455
4,107
3,556
5,368