Ja, bei uns auch das erste, sie hat auf sich ein wenig warten lassen aber schließlich hat es geklappt
Ich habe leider viele Probleme mit der Übelkeit gehabt, die ersten 3-4 Monate waren sehr schwer für mich.. Jetzt geht's so halbwegs, ich bin dann echt froh wenn die kleine Maus da ist
Ich werde in Hainburg entbinden, wo warst du?
Ja ich war noch 32 wie ich sie bekommen habe.
Sie hat auch ewig auf sich warten lassen aber jetzt ist sie ja endlich da!
Mir war auch total schlecht immer, relativ lang bis zum 7 Monat.
Ich hab in Mödling entbunden, war echt sehr zufrieden dort.
Habts schon einen Namen für eure Prinzessin?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Olivia ist ein sehr schöner Name!!
Wenn du magst, können wir uns nächste woche mal treffen.
Ich arbeite noch bis 09.09. aber ab 3-1/2 4 kann ich in Schwechat sein. Wohnst du direkt in Schwechat?
Hi! Bin aus der nähe von Fischamend hab aber schon größere Kids - 2 und 4
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
467
wir wohnen in Haslau an der Donau, neben Fischamend. Wir erwarten unsere Tochter Anfang November
Ist sie euer erstes Kind?
Es gibt eine andere Gruppe, aus dem Raum Schwechat, Fischamend etc.. Sandra hat die schon markiert
16
Und bei dir? Auch das erste?
Wie läuft die Schwangerschaft?
Wie seh ich die markierte Gruppe? Kenn mich noch nicht so aus da...
467
Ich habe leider viele Probleme mit der Übelkeit gehabt, die ersten 3-4 Monate waren sehr schwer für mich.. Jetzt geht's so halbwegs, ich bin dann echt froh wenn die kleine Maus da ist
Ich werde in Hainburg entbinden, wo warst du?
Probiere es mit dem Link:
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1107866#Comment_1107866
467
16
Sie hat auch ewig auf sich warten lassen aber jetzt ist sie ja endlich da!
Mir war auch total schlecht immer, relativ lang bis zum 7 Monat.
Ich hab in Mödling entbunden, war echt sehr zufrieden dort.
Habts schon einen Namen für eure Prinzessin?
Darf ich fragen wie alt du bist?
467
Bei uns hat es aber mit künstlicher Befruchtung geklappt.
Ja, den Namen haben wir schon ausgesucht Abigail wird sie heißen, eine kleine Abi
Wie heißt denn eure Tochter?
Mir geht´s meistens am Abend nicht so gut, jetzt habe ich schon täglich starkes Sodbrennen.
16
Unsere kleine heißt Olivia.
Man sagt ja, dass das Baby viele Haare haben wird wenn die Mama Sodbrennen hat.... also bei uns hat es gestimmt...*g*
467
Wenn du magst, können wir uns nächste woche mal treffen.
Ich arbeite noch bis 09.09. aber ab 3-1/2 4 kann ich in Schwechat sein. Wohnst du direkt in Schwechat?
16
Wie schaut es die Woche drauf aus? Hast du da mal Zeit?
467
gib dann nur bescheid an welchem Tag. Ich muss noch leider arbeiten, aber eh immer nur bis 15 uhr.
1,195
32
Ich bin noch 29 Jahre u schwanger mit dem ersten Kind. Werden nächstes Jahr nur 3 km von Bruck bauen. Vielleicht lernt man sich ja kennen
204