Nein keine Sorge.
Ich freu mich einfach über neues
Hatte bei meinem Relax Wanderpaket auch bedenken obs gut ankommt, da andere so Duschlotionen um 7 Euro oder mehr gepostet haben..
Aber ganz ehrlich- es wird schon passen.
Wenn man krank ist, ist es natürlich was anderes. Aber sonst wäre ich natürlich froh, wenn das Paket relativ zügig weiter geht. Wie gesagt, das mein ich allgemein, @daphne.
Passt @incredibiles kannst mir bei Gelegenheit mal deine Adresse schicken.
Mei @daphne meld dich mal! Morgen ists eine Woche bei dir, ich hoffe, da gehts weiter. Es kann eh immer was sein, aber mal melden zwischendurch finde ich wichtig, damit alle wissen, was lis ist.
Freu mich auch schon aufs Paket... Hab so viel ungetragenen Schmuck bzw einmal getragen... Vor Ca 2-3 Jahren hab ich mal gezählt, wie viele Ohrringpaare ich hab... Es waren über 100. und jetzt fehlt mir der Affensmiley, der sich die Augen zuhält!!!
Und ich glaub wir haben wegen der Anzahl gar nix ausgemacht, sagen wir halt max 7. Das is mir im Grunde egal, solange gleichwertig getauscht wird, ist es super, wenn sich jemand viel findet \:D/
Ja das ist so eine Sache... Grundsätzlich haben wir natürlich ausgemacht Accessoires gegen Accessoires und so befürchte ich, dass gegen Ende keine Tücher mehr drin sind, und dafür unmengen an Haarreifen
mmhhh wie sehn die anderen das?
Prinzipiell sollte man bei einem Wanderpaket darauf schauen, dass die Vielfalt erhalten bleibt. Sprich, nicht den zigten Haarreifen reingeben, wenn schon so viele drinnen sind...
Ok, dann nehm ich mir folgende Dinge raus
Nächste Adresse bitte
Edit: mal ein riesen großes Lob an Lilie82 für das tolle Wanderpaket. Ich fand es total super, die einzelnen Schächtelchen und Säckchen zu durchforsten. Fast wie Weihnachten! \:D/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,987
1,693
1,693
5,987
828
5,987
828
Ich freu mich einfach über neues
Hatte bei meinem Relax Wanderpaket auch bedenken obs gut ankommt, da andere so Duschlotionen um 7 Euro oder mehr gepostet haben..
Aber ganz ehrlich- es wird schon passen.
10,658
828
5,987
5,987
1,693
5,987
Wenn man krank ist, ist es natürlich was anderes. Aber sonst wäre ich natürlich froh, wenn das Paket relativ zügig weiter geht. Wie gesagt, das mein ich allgemein, @daphne.
5,987
1,195
5,987
@daphne ich will ja nicht nerven, aber wie schauts aus bei dir? Geht das Paket am Montag weiter? Dann is es ja eine Woche bei dir.
5,987
1,341
5,987
Mei @daphne meld dich mal! Morgen ists eine Woche bei dir, ich hoffe, da gehts weiter. Es kann eh immer was sein, aber mal melden zwischendurch finde ich wichtig, damit alle wissen, was lis ist.
1,693
828
Macht ganz schnell weiter, damits bald bei mir ist. Ich bin wie ein kleines Kind. Kanns kaum erwarten
5,987
5,123
10,658
Ist der Ring von dir oder aus dem Paket?
1,693
10,658
5,987
5,987
1,693
5,987
1,693
5,987
Also dass es weiter geht, nicht das du warten musst
1,598
@Lilie82 bitte um die nächste Adresse, Foto bekommst gleich- wenn @Cookie1985 die nächste ist, hab ich die Adresse.
828
11,031
5,987
Später gibts eh mal wieder die Liste, wenn mein Zwerg mich lässt
5,987
@Cookie1985
@arti000
@Talia56
@incredibiles
@Babsi123
@Maria_89
@Sternchen04
@Shiva
@Sa_So15
@PrinzessinMia
@Fluffy84
@KKz
10,658
1,598
11,031
Blöde Frage, aber zählen Haareifen und -spangen als Schmuck, oder als Accessoire?
Wie viele Sachen darf man eigentlich rausnehmen? Ist irgendwie an mir vorrübergegangen
828
Bei den Stücken hab ich nichts gefunden. Waren es 5? @Lilie82
5,987
Und ich glaub wir haben wegen der Anzahl gar nix ausgemacht, sagen wir halt max 7. Das is mir im Grunde egal, solange gleichwertig getauscht wird, ist es super, wenn sich jemand viel findet \:D/
11,031
5,987
mmhhh wie sehn die anderen das?
5,123
5,987
Dann ist der Tausch ok @Cookie1985 , weil du bei den ersten dabei bist.
Vielleicht nimmt sich wer ja ein Tuch und einen Reifen und legt 2 Tücher rein...
Genau @all dann vertrau ich drauf, dass die Vielfalt erhalten bleibt \:D/
11,031
Nächste Adresse bitte
Edit: mal ein riesen großes Lob an Lilie82 für das tolle Wanderpaket. Ich fand es total super, die einzelnen Schächtelchen und Säckchen zu durchforsten. Fast wie Weihnachten! \:D/
5,987
Adresse hab ich dir gestern schon geschickt, es geht weiter an @arti000
1,693
11,031