@PrinzessinMia ja das ist okay. Kann man ja desinfizieren. Im Geschäft weiß man ja auch oft nicht, ob die schon wer probiert hat. Und ins Wanderpaket kommen wohl eh die, die man nur selten getragen hat
hallo ihr lieben ,
das packal ist heute bei mir angekommen !
ich hatte auch schon zeit es durch zu guggen .. leider war nix für mich dabei ..
dafür hab ich etwas mehr eingefüllt . lÖl *
ich hoffe es gefällt , foto ist im anmarsch @Lilly82
Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass das Paket bei @incredibiles angekommen ist
Bitte immer kurz Bescheid geben, wenns da ist bzw weggeschickt wurde
... so schnell konnte ich net mal zwischen den beiden Threads hin und her klicken ...
ich weiß ja nicht wan bei euch die Post kommt aber vor 11 kommt sie bei mir nie *sfg*
.. da mein PC heute den ganzen Vormmitag ein update gemacht hat , komme ich erst jetzt zum schreiben .. lÖl * ( am handy hatte ich keinen Bock .. ) das Packal geht heute weiter , muss jetzt Lio noch zusammen packen und dan fahr ma shopping und zum Packalpartner !!
Paket ist angekommen
Es ist wirklich viel drinnen 3 Dinge sind mir sofort ins Auge gesprungen :x den Rest schau ich mir genau durch. Mo gehts weiter. Mein Absolutes Lieblingsteil möcht ich euch jetzt schon zeigen !!! Der Rest folgt noch
@Babsi123 hihi der is von mir. . Toll das er dir gefällt ^^ hab ihn auch gern getragen .. ich hab 70 verschiedene Tücher ...ich könnte eine loop&schal wanderpackal starten ^^
Ich gestehe: ich war so frech und hab aus dem Vollen geschöpft. Ich hoff das ist ok
Ps. Bei einem Ohrstecker (der im Paket war) ist ein Glitzerstein heraus gegangen. Ich versuch das zu kleben bevor es weiter geht.
@ loopwanderpacket ) ich gugg mal was sich machen lässt ^^ @Babsi123 die herzkette mit den rosensteckern is auch von mir ^^ war mein trachtenschmuck zum Dirndl ;-)
Den kaputten Ohrstecker hab ich leider mit dem Kleben noch mehr versaut :-S (superkleber ist ausgeronnen). Ich lass den zweiten mal im Paket vl hat jemand einen passenden dazu. Tut mir echt leid
Ich hab ja den Karton eh kleiner gemacht bzw. sogar ausgetauscht, damit es ein S Packerl ist oder?! Weiß nicht mehr, da ich im Moment einige Pakete hab.
Ja, das ist dann über 50cm. Weiß nicht mehr wie ichs gemessen hab oder was ich damals gemacht hab, aber bei Hermes sinds meist wirklich nicht so genau und messen nicht mal nach.
Post & Hermes is immer 5 cm um .. habs deswegen auch immer zum Hermes gebracht, da 5 cm mehr erlaubt sind . & der hat sehrwohl nachgemessen. . :see_no_evil:
Nö. So wild wie ich den aufgerissen hab, hätt der nix mehr stand gehalten ) :see_no_evil:
Ich hab schon nen neuen da stehen. Warte noch auf die Freigabe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
Danke @Admin !
5,987
5,987
Bitte immer kurz Bescheid geben, wenns da ist bzw weggeschickt wurde
Weiter geht's dann an
@Babsi123
@Maria _89
@Sternchen 04
@Shiva
@Sa_So15
@ Prinzessin Mia.
@Fluffy 84
@KKz
1,341
das packal ist heute bei mir angekommen !
ich hatte auch schon zeit es durch zu guggen .. leider war nix für mich dabei ..
dafür hab ich etwas mehr eingefüllt . lÖl *
ich hoffe es gefällt , foto ist im anmarsch @Lilly82
1,341
... so schnell konnte ich net mal zwischen den beiden Threads hin und her klicken ...
ich weiß ja nicht wan bei euch die Post kommt aber vor 11 kommt sie bei mir nie *sfg*
antwort siehe oben
5,987
Oje schade, dass für dich nix dabei war
1,821
1,341
828
1,341
1,821
Es ist wirklich viel drinnen 3 Dinge sind mir sofort ins Auge gesprungen :x den Rest schau ich mir genau durch. Mo gehts weiter. Mein Absolutes Lieblingsteil möcht ich euch jetzt schon zeigen !!! Der Rest folgt noch
1,821
2,054
Ich freu mich schoooon
1,341
5,987
2,636
1,466
10,658
1,598
2,193
1,821
Ps. Bei einem Ohrstecker (der im Paket war) ist ein Glitzerstein heraus gegangen. Ich versuch das zu kleben bevor es weiter geht.
5,987
Und danke fürs kleben!
Weiter gehts an @Maria_89
5,123
1,341
1,821
5,987
1,821
5,987
1,821
2,054
Foto von den ausgesuchten Sachen häng ich an.
Schicks morgen weiter
5,987
Vui super wenns so flott weiter geht!!
5,123
5,987
Weiter gehts an @sternchen04
Danach
@Shiva
@Sa_So15
@PrinzessinMia
@fluffy 84
@KKz
@Maria_89 hat mich aufmerksam gemacht, dass der Karton bald nimma zugeht, vielleicht hat wer einen der a bissi größer ist
2,054
5,987
2,054
9,801
11,031
2,054
Die werden schon ein Auge zudrücken
9,801
828
Ich hab einige Kartons Zuhause - vielleicht ist einer dabei
2,054
Wegen den 4cm werdens schon ein Auge zudrücken
9,801
1,341
828
Ich neugierige Nase werd gleich rein schauen sobald ich mein Zeitfenster hab \:D/
2,054
1,341
828
5,987
828
Ich hab schon nen neuen da stehen. Warte noch auf die Freigabe