Hallo liebe Mamis!
Ich glaube, meine Tochter plagen die Zähne... Wir haben eine furchtbare Nacht hinter uns.
Veilchenwurzel haben wir daheim, was haltet ihr von diesen Gels? Sind die empfehlenswert oder zu "chemisch"? Hat vielleicht jemand andere Tipps?
Und... Laura ist jetzt 19 Wochen alt- da schießen die Zähne ein, kommen wird da aber noch keiner oder?
Danke für eure Hilfe!
Kommentare
594
meine Maus hat mit 8 Wochen ihren 1 Zahn bekommen.
wir haben die osanit globuli und das osa Gel das hat uns gut geholfen
21,827
594
mama aus schmeckt meiner auch. aber helfen tut es nicht. ich hab nur das osanit und osa daheim. des is super.
wir bekommen die Backenzähne jetzt und da hilft das osanit und osa auch
8,873
2,377
Hab schon viel probiert, osa gel geht auch zur not , dentolin sind sparsamer aber wirken nicht wie osanit, und im notfall geb ich ein virbucol flüssig, kein mexalen weil der arzt hat gesagt von zuviel mexalen können die kinder später allergien bekommen weil das über die leber ausgeschieden wird,....aber virbucol hilft super wenns ganz schlimm is...
594
5,812
75
Wahnsinn, wie arm die Zwerge da sind
5,812
594
ausser eben schmieren und globuli und zäpfchen.
meine Maus hat mir nie einen beissring genommen
2,517
594
und jetzt ist sie fast 13 Monate und hat 17 Zähne
2,517
Hat jemand einen Tipp?
594
75
594
ich hab meiner Maus oft zum draufbeisen wie sie im breiAlter War a Semmel oder a Brot gegeben
75
21,827
75
Chamomilla geb ich ihr auch zusätzlich... Soll helfen. Und falls nicht, schadet es nicht...
Noch ist alles ok, aber ich hab gelesen, dass viele Kinder nachts Zahnungsschmerzen haben. Kennt ihr das auch?
594
jetzt kommt es wieder häufiger vor mit den Backenzähnen.
aber ich denk immer dran die zeit vergeht auch.
9,896
Die Minimaus plagt sich momentan aber auch sehr. Untertags merkt man es kaum (da will sie halt ständig getragen werden, aber ist sonst gut gelaunt), Nachts schläft sie halt seeeeehr schlecht..
75
75
594
bei den Backenzähnen quälen wir uns schon 2 Wochen rum. Geduld braucht man
1,783
Unter Tags will sie auch viel getragen werden, bzw mag keine Sekunde alleine wo sitzen. Aber keine Ahnung ob das die Zähne sind. Eigentlich sind grad Nr 5+6 durch, von 7 und 8 ist noch nichts zu sehen, aber vielleicht schießen sie grad ein...
594
hab bei meiner Maus heute auch so geschaut danke 3 auf einmal bekommen hat. also die Spitze der Zähne ist zusehen.
allerdings sind das die Backenzähne schon bei uns.
aber sie macht momentan keine Anzeichen dass sie etwas braucht am tag. abends gebe ich ihr die osanit globuli und schier sie zusätzlich nach dem zähneputzen ein.
nebenbei hat sie tagsüber immer eine Zahnbürste mit der sie spielen darf das hilft ihr auch super.
da wird sie manchmal sogar abgelenkt