Stuhlverhalten bei 2,5jähriger

2»

Kommentare

  • Oh, nein, das wollt ich so auch nicht.

    Hm…hilft Dir die Überlegung, dass, falls ein Kind sowas "absichtlich" macht, und eine Art Machtkampf dahinter steckt, so ein Machtkampf ja nicht mit irgendwem ausgetragen wird, sondern mit der Bezugsperson.
    Wenn Du nicht so wichtig wärst, wär es auch nicht wichtig, das Gacken vor Dir zu verbergen.

    Aber noch weiter will ich mich da gar nimmer in Theorien versteigen.

    Gut Gack weiterhin! ;)
    stefanellaAsuna
  • Ich denke das es auch legitim ist wenn das Kind das alleine machen möchte! Tobias möchte jetzt beim gaggsln auch eher ruhe _ obwohl er schnell dabei ist - und ruft mich fürs auswischen!
    Finde ich ok! - Ich bin auch froh wenn ich dann wieder ohne Kinder aufs Klo kann :p
  • @stefanella
    Mein e Tochter ist auch 2,5 aber schon längst Windel frei. Bei uns ist Day Problem seit einigen Monaten das sie sehr hartes Stuhl hat und dabei auch ab und zu bißchen Blut drinnen. Sie hat 2 J lang gestillt und seitem ich sie abgestillt habe hat sie diese Probleme manchmal. Keine Ahnung was bei deiner Tochter los ist aber es kann sein das es einfach nur eine Phase ist.
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 22. 08. 2016, 15:51
    Scheinbar musste ich nur beim Regulieren etwas nachhelfen und schauen, dass es nicht zu fest ist. Sie machte heute den 3. Tag in Folge ohne das geringste Theater groß.
    Ist wohl gut angelegt, das Geld. Bin sehr erleichtert. Es muss sie schon belastet haben, wenn sie so lange zurück gehalten hat... :/ Und ich Koffer wart so lang zu...

    Wenn sie allein sein mag, dann darf sie das natürlich - im Gegensatz zu mir. :p
    Aber das ist ihr momentan noch egal. Es muss nur sofort und auf der Stelle weg. Also in einer Gacki-Windel bleibt sie keine 3 Min. :dizzy:

    Ich denk es war Zufall @Asuna. Wär der Papa raus gegangen, hätte er das Gaudium verpasst. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum