Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich gerne zur Flasche wechseln bzw wenigstens so das mal der Papa flaschi geben kann oder die Oma.
Leider spielt da die kleine Maus überhaupt nicht mit seit einer Woche versuchen wir es leider klappt es überhaupt nicht.
Hab schon versucht Muttermilch aus der Flasche zu geben aber sie will sie einfach nicht.
Habt ihr Tipps oder Radschläge wie ich oder was ich noch versuchen könnte?
Kommentare
7,390
Madleen hat erst das Flaschi getrunken als es gar keine Brust mehr gab, davor hab ich auch verzweifelt versucht ihr das Flaschi schmackhaft zu machen.
Sie hat dann aber relativ früh zu essen begonnen und somit konnte ich dann auch mal weg ohne Baby weil sie eben bei Bedarf gegessen hat.
1,783
Beim 4 Anlauf hats dann plötzlich und andauernd geklappt.
11,031
Wir verwenden hauptsächlich Avent mit den Naturnahsaugern, die der BW ähnlich sind. MAM haben wir auch, ist aber nicht so beliebt wie Avent, weil der Sauger ganz anders ist.
3,794
554
Wir haben auch viel ausprobiert... MAM und NUK, waren beide ok und wurden angenommen (aber es kam da viel zu viel raus), Avent verweigert sie total.
Sind jetzt bei Lansinoh gelandet mit den "Natural Wave"-Saugern...die sind der Brustwarze angepasst und diese Sauger liebt sie heiß.
2,517
1,335
2,054
1,149
1,149
1,383
Welche es bei uns zuerst war weiß ich nicht mehr. Aber die Idee mit dem nachtflaschi finde ich gut. Da bekommt sie es vielleicht gar nicht so richtig mit.
2,054
Ersetzt haben wir noch nichts, da er so unregelmäßig trinkt bzw. wir keinen Rhythmus haben, wüsste ich auch gar nicht wie ich das anstellen soll. Ich find Flasche geben irgendwie viel anstrengender, vor allem Nachts! Wenn er dann trotzdem noch alle 2h kommen würde, dann würd ich es sehr bereuen abgestillt zu haben. Aber das weiß man leider nicht im Vorhinein
Lang will ich zwar auch nicht mehr, aber es ist schwerer als gedacht!
5,987
2,054
5,987
2,054
4,448
5,987
1,335
Aber wird schon werden. Wir bleiben einfach dran.
1,098
1,127
Da muss ich wohl durch )