Hallo ich habe eine "doofe " frage ! Ich habe heute um 18:30 meinen ersten ovu test gemacht ich habe zwei streifen oben was bedeutet das jetzt gebau ??
Bitte um eine antwort kenn mich nüsse mit diese ovu test aus ☺️
Lg steffy
Hallo BiKa danke erstmals für deine rasche antwort und meine striche sind so hellrosa man kann sie aber gut erkennen...heisst es auch egal ob sie dunkel oder hell sind das es positiv ist ?
Hallo @Steffy24 ein Bild von deinem Ovu wäre hilfreich fürs deuten. Prinzipiell gilt bei Ovus das sie dann positiv sind, wenn der Ergebnis Strich gleichstark oder stärker ist als die Kontrolle Linie. Wenn das der Fall ist, hast du in den nächsten 48h deinen ES und solltest deine en setzen Frauen reagieren unterschiedlich bzw die Rststreifen haben unterschiedliche Sensitivität. Meist nimmt man die mit 20miU. Wenn man nie 2 Striche hat oder immer 2 hat hat man oft die falsche Sensitivität für sich und sollte andere nehmen. Ist jetzt doch recht lang geworden- hoffe ich konnte dir helfen lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
3
Lg steffy
21,827
https://www.babyforum.at/discussion/13887/hibbel-maedels-thread-30-draussen-wird-s-kuehler-drinnen-bleibts-heiss#latest
Da sind die Experten.vielleicht kannst du ein Foto reingeben?
3
13,992