Frage - 2 Streifen am Ovu-Test

bearbeitet 30. 08. 2016, 21:34 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ich habe eine "doofe " frage ! Ich habe heute um 18:30 meinen ersten ovu test gemacht ich habe zwei streifen oben was bedeutet das jetzt gebau ??

Bitte um eine antwort kenn mich nüsse mit diese ovu test aus ☺️
Lg steffy

Kommentare

• Na wenn beide Striche gleich stark sind heißt das dein Eisprung ist jetzt dann
  • Hallo BiKa danke erstmals für deine rasche antwort und meine striche sind so hellrosa man kann sie aber gut erkennen...heisst es auch egal ob sie dunkel oder hell sind das es positiv ist ?

Lg steffy
  • Am besten stellst du die Frage hier nochmal
    https://www.babyforum.at/discussion/13887/hibbel-maedels-thread-30-draussen-wird-s-kuehler-drinnen-bleibts-heiss#latest
    Da sind die Experten.vielleicht kannst du ein Foto reingeben?
  • Okay danke trotzdem für deine antwort ..lg steffy
  • Hallo @Steffy24 ein Bild von deinem Ovu wäre hilfreich fürs deuten. Prinzipiell gilt bei Ovus das sie dann positiv sind, wenn der Ergebnis Strich gleichstark oder stärker ist als die Kontrolle Linie. Wenn das der Fall ist, hast du in den nächsten 48h deinen ES und solltest deine <3 en setzen =) Frauen reagieren unterschiedlich bzw die Rststreifen haben unterschiedliche Sensitivität. Meist nimmt man die mit 20miU. Wenn man nie 2 Striche hat oder immer 2 hat hat man oft die falsche Sensitivität für sich und sollte andere nehmen. Ist jetzt doch recht lang geworden- hoffe ich konnte dir helfen =) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum