NMT +2 und von der Mens keine Spur

sonne02sonne02

181

bearbeitet 31. 08. 2016, 09:38 in Kinderwunsch & Babynamen
Bin heute nmt +2 und von der mens keine spur. Habe leichte ul schmerzen und wahnsinnig viel weissen ausfluss. Test vor 2 tagen war negativ. Zyklusmitte 15. Und 16. Tag hatte ich rosa schleim mit frischem blut am klopapier. Was könnte das sein? Test war ja negativ. Bitte um antwort.
BeLa
«1

Kommentare

• Gute Morgen! Vielleicht war es vor zwei Tagen einfach noch zu früh für einen test! Ich an deiner Stelle würde noch einen machen. Wenn der wieder negativ ist würde ich noch etwas zuwarten und wenn sich mens mäßig dann noch immer nix tut würd ich zum FA schauen!
  • Das war bestimmt nur zu früh für einen Test @sonne02. Ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen. :) Viel Glück!
  • Danke euch. Hatte von euch schon jemand mal bzw weiß wer was es aufsich hat mit der blutung bzw den schleim zyklusmitte?
  • Die Blutung kann zB eine Einnistungsblutung sein. Mach dich nicht verrück ;)
  • @sonne02 Das Blut muss nichts besonderes bedeuten, vielleicht wars um den Eisprung herum und da kann ja auch schonmal eine kleine Menge Blut vorkommen. Die Zeit zwischen ES und Mens muss auch nicht immer die gleiche sein, vielleicht hat sich entweder dein ES nach hinten verschoben oder die zweite Zyklushälfte dauert mal ein paar Tage länger als sonst, oder der Test war wirklich zu früh und du bist schwanger, gibt viele Möglichkeiten aber ich bin mir sicher dass es nichts schlimmes ist! :)
  • Am plausibelsten klingt eine Eisprungblutung. Ich habe das in jungen Jahren selbst gehabt. Hast du den Eisprung sonst noch irgendwie bemerkt (Mittelschmerz, viel Ausfluss, Ovus etc.)?
  • Danke für eure antworten. War heut beim fa arzt und laut ihr und langem untersuchen meines ausflusses (unter mikroskop) meinte sie ich hätte einen pilz. Ohne jucken,brennen oder sonstiges. Bauchschmerzen sind noch immer da. Was komisch ist,hab seit heut nachmittag flockigen weissen ausfluss der aber nicht übel riecht. Hmm komisch
  • @sonne02 das "flockige" ist ganz typisch für einen Pilz, hast eh was dagegen bekommen nehm ich an? Weil von alleine wird das nicht besser sondern schlimmer und dann juckts und brennts und wird wund
  • Aber ein pilz ohne symptome? Hmm.. ja habe zäpfchen und a salbe bekommen. Ich hatte schon mal einen,das war der horror. Aber das jetzt kommt mir noch imma a bissl spanisch vor...
  • Hab seit heute keine unterleibsschmerzen mehr dafür tun meine brüste weh. Ich könnt alles zusammen essn. Hmm,irgendwas ist anders
  • @sonne02 manchmal begünstigt eine hormonelle Veränderung die Entstehung von Pilz. Aber auch das Einsetzen der Mens wird von hormoneller Veränderung begleitet, also hilft wohl nur abwarten... Alles Gute!
  • Ich habe im februar den nuva ring abgesezt und bis heute 2 mal die periode gehabt. Das letzte mal von 1.8.-4.8 aber auch nur wegen der einnahme von orgametril. Und jetzt wieder dieses warten. Man hat keine lust mehr. Immer diese hoffnung und dann ist wieder nix.
  • @sonne02 warum testest du nicht einfach nochmal?
  • Ich trau mich nicht
  • @sonne02 im schlimmsten Fall ist er negativ! Jetzt weißt du gar nix. Die Situation kann sich nach dem testen ja fast nur verbessern da du dann Gewissheit hättest! Sofern du sicher weißt dass du jetzt an nmt + ? Bist....drück dir die Daumen!
  • @Bienchen_321 das ist ja das blöde. Laut ärztin war ein eisprung. Aber da ich ja erst 2 mal die regel seit februar gehabt habe,hmm..Schilddrüse ist aber ok,war erst untersuchung. Und i finds nur komisch das sie so lang geschaut hat zwecks ausfluss und dann gesagt hat es wär a pilz. Heutd ist der ausfluss wieda normal. Als ich vorgestern beim arzt war, war der ausfluss normal,war nur routinekontrolle. Und danach war er flockig. Vl vom ultraschallgel?? Sonst gehts mir wieda gut aber die brustschmerzen sind noch da.
  • @sonne02 Und? Hast noch mal getestet?
  • Leider negativ. Habs mir eh gedacht.
  • @sonne02 oh das tut mir leid. Würd an deiner stelle einen fa Termin ausmachen!
  • Ist der clearblue wenn ich 6 tage überfällig bin sicher? Haben ihn mit abendurin gemacht.
  • Ein test ist normalerweise immer mit Morgenurin am aussagekräftigsten. Wenn man jedoch schon überfällig ist zeugt er normalerweise zu jeder Tageszeit zuverlässig an. Jedoch kann man halt nie zu 100% sagen wann der es war...
  • Ich weiß nicht wann mein es war. War ja am mittwoch beim fa und die sagte ich hatte einen es,weil ich zt15 und zt16 rosaroten schleim hatte. Und ja,vl war es blöd den test abends zu machen, hatte auch übern tag 3,5L Getrunken. Hmm...
  • @sonne02 ich hab gehört, dass Morgenurin am Besten ist, und nicht zu viel am Vorabend trinken, denn das verdünnt den Morgenurin :p alles Gute für den erneuten Test =)
  • War am 5.9. Nochmals bei frauenarzt der meinte auch eisprung war nur ich hab bis heute keine periode. Er hat weder bluttest noch sst gemacht,nur duphaston verschrieben. Er weiß nicht was los ist. Schleimhaut war bei 7mm am 5.9. Er meinte zu wenig für eine schwangerschaft. Was ist los mit mir?
  • Du hast ja erst im Februar die Verhütung abgesetzt, die Hormone verändern sich, es muss sich wieder alles richtig einspielen. Mach dir nicht zu viel Druck, sein FA wird schon wissen was zu tun ist und da du eh regelmäßig Termine bei ihm wahrnimmst, würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. =)
  • Auf ein neues! Wieder 2 tage überfällig,unterleibsschmerzen und null ausfluss. Was sagt ihr zu meinen test? Ich bin der meinung eine 2.te linie zu sehn. Oda einbildung? Bitte um antwort
  • Hm ich seh da ehrlich gesagt nix
  • Nicht? Ach man diese einbildung
  • Ich seh leider auch nichts. Vlt kannst noch ein anderes Foto machen..?
  • Tut leid @sonne02 für mich ist da auch kein Stricherl zu erblicken.
  • Schaut für mich auch blütenweiß aus. Kein zweiter Strich. :/ Tut mir leid.
  • Ich habe schon keine hoffnung mehr
  • Seh beim 2. Foto leider auch keinen 2. Strich.. Tut mir leid :(
  • schneeweiß. Neues Spiel, neues Glück :bouquet:
  • Liebe Sonne02,
    Ich will wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber am ersten Foto sehe ich einen zarten zweiten Strich (zumindest im unteren Bereich des Teststreifens). Mein Bildschirm ist aber auch mit einem sehr hohen Kontrast eingestellt, hoffe das ist nicht nur deswegen eine Täuschung :| Am zweiten Foto sehe ich gar nicht...
  • Danke für eure antworten. Mens is noch imma net da... sonst hab ich vorher immer brustschmerzen,diesmal gar nix. Unterleibsschmerzen sind auch weg. Naja abwarten
  • Hallo meine lieben!
    schlauer bin ich immer noch nicht. Ich hab heut nochmal einen frühtest gemacht, nach 2minuten waren da 2 striche. Die eine war dunkler,die andere heller. Als ich nach ca 5-10min nochmal geschaut habe war nur mehr die kontrolllinie. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ich hab mich schon so gefreut und dann war alles wieda weg. Seit heute nachmittag hab ich ul schmerzen,mehr so ein brennen das sich bis in den schambereich zieht. Menno... bitte helft mir
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 13. 10. 2016, 19:42
    Verundstungslinie?
    Komisch nur wenn die so deutlich war. Hmmm
    Kauf nen clearblue,da stehts schwarz auf weiß und du musst nicht Striche raten @sonne02
  • Edit: war die zweite Linie farbig oder grau?
  • Die 2. Linie war rosarot
  • Hm dann glaub ich eher nicht an eine verdunstungslinie. Bitte geh u Kauf dir einen cleablue.die Kosten zwar mehr,aber da steht es in worten
  • Ich würd auch mit einem Clearblue nochmal testen. Da gibt's kein Rätselraten um den zweiten Strich, da steht dann klipp und klar schwanger oder nicht schwanger :)
  • Habe heute noch einen gmacht. Hatte 2 stk von den i glaub viola frühtest wo ma testen kann ab dem 8. Tag nach der befruchtung. Hab jetzt nachgeschaut,das sind keine 10er sondern 5er.
  • Und? Wie schaut's aus?
  • Negativ. Ich hab jetzt mal gegooglt nach dem test und was man so liest is der totaler blödsinn. Hatte den schon mal jemand?
  • SDL611SDL611

2,246

bearbeitet 14. 10. 2016, 09:12
    @sonne02 wie die anderen schon gesagt haben, würd ich mir einfach einen Clearblue kaufen. Da steht am Display einfach schwanger oder nicht schwanger. Das erspart die ganze Stricherlraterei und Googlerei.
    Wenn der CB nicht schwanger anzeigt, würd ich einen Termin beim Gyn ausmachen. Der kann dir schon sagen, was los ist. Wir können hier auch nur raten.
    Und dass zuerst ein Strich am Test war und danach wieder weg, hab ich noch nie gehört.
  • Leider komm ich heut in keine apotheke mehr. Man bin ich nervös
  • Die viola sind echt Mist. Da is Glücksache ob der richtig funkt hab ich so das gefühl.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum