Omg... Bin ja echt gespannt, was alles so drin ist, wenn es bei mir ankommt.
Hoffentlich kommst bald. Wir werden wohl bald auf Größe 68 umsteigen müssen Aber gibt ja hoffentlich auch was anderes als Gewand, wenn es bei uns ankommt
hehe ja meiner hat auch z.Z. 62/68 und das mit keine 4 Monaten xD und 62 sind sogar schon manche sachen zu klein xD .. aber gut dafür hab ich echt schöne sachen die ungetragen sind zum im Packet rein tuen weil er so unglaublich schnell aus den sachen gewachsen ist ^^
@Kristl unser Tobias ist noch nicht mal 7 Wochen alt (@cookie1985 ich brauch auch den Affensmiley ) 62 spannt teilweise wirklich schon wieder. Irgendwie wächst er mir echt zu schnell
Hab eine Frage zu den Produktproben: Wie wollt ihr das handhaben? Produktprobe gegen Produktprobe tauschen, oder soll man sich als Zusatz davon was rausnehmen dürfen?
mh ich würde sagen kommt drauf ich mein wenn man zb ein teil rausnimmt und dafür 2-3 proben rein gibt dann ja aber meistens sind proben ja recht klein und haben wenig gegenwert hab hier auch 1-2 proben für das paket zurecht gelegt und auch normale sachen weil ich ja nicht weiß was ich mir rausnehmen werde und wieviel ^^
es ist schwierig, weil wenn dann einer ein teureres Teil rausnimmt und dafür eine Produktprobe reingibt, ist es mehr als unfair den anderen gegenüber...
ja das meine ich ja das wäre einfach nicht faire sonst wirklich sagen produkt gegen produkt und wenn es nen größeres pröbchen ist ja dann einfach nachfragen ^^
Ich warte auf das Paket und suche dann erst Sachen zum austauschen raus. Versuche zumindest gleichwertig zu tauschen.
Aber ich bin ja generell kein Freund von Produktproben
Ich hätte ga gesagt jeder soll einfach so tauschen wie er es für fair hält bzw wie sie es sich auch von anderen wünschen würde. Hab nur bei anderen Paketen mitbekommen dass das leider nicht immer der Fall ist und die die später dran kommen meist den schwarzen Peter ziehen. Ich hoffe wirklich für alle dass es hier nicht so ist...b
Ich mag die kleinen Größen von den Produkt proben für unterwegs in der wickeltasche da ist es mega praktisch ich fülle das Öl zb immer auf wenn es leer geht so muss ich keine große pakung mit schleppen
Wegen tauschen bin ich immer so das ich lieber mehr rein lege als was ich rein tue aber ich mein das hat man ja mitlerweile bei den meisten wander Paketen unterbunden durch das Foto Posten zum Moderator
Eben ich sag immer vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.. so leid es einem tut aber so Es nunmal.. keiner ist es dann gewesen.. ich schau zb das ich auch noch 62 Sachen rein geb das nicht nur 56 Sachen nachher drin sind und auch nicht nur Kleidung ^^ schade das man kein selbst gemachtes rein tuen kann dann hätte ich noch rasseln und knistertücher reinlegen können ^^
Fällt mir gerade ein, ich werd einfach meine Produktproben zusätzlich rein geben. Bin zwar eher am Schluss dran, aber bevor sie verstauben bei mir außer es liegen eh schon Unmengen drin, dann behalte ich mir meine
@kristl ich hätte auch echt Liebe selbstgemachte Sachen, aber ich habe mich schon zu dem anderen wanderpaket angemeldet deswegen, da gibt es nämlich ein eigenes
Päckchen ist heute angekommen und ich hatte wirklich Mitleid mit meiner Postbotin.
Sind etliche tolle Sachen im Paket und ich hab fast nichts zum Hineingeben gefunden, weil wirklich ALLES was ich zurechtgelegt habe schon im Paket war von 1er Windeln, über Babytee bis zu den Knistersöckchen und die Auswahl an Schnuller ist WAHNSINN!
Hab mir dann diese Dinge ausgesucht:
Ja ich weiß, es ist sehr umfangreich Wobei das Meiste schon von der letzten Runde war, hab hauptsächlich Windeln und Kleidung aufgefüllt und halt ein paar Kleinigkeiten.
Wow erst einmal muss ich ein riesen Lob aussprechen. Das ist so ein tolles Wanderpaket. Es sind so viele super Sachen drinnen. Gsd ist meine Maus schon so "groß" sonst hätte ich mich gar nicht entscheiden können was ich nehmen soll ) das Paket ist so schwer, der Postbote tut mir richtig leid. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt aber er hat mir versprochen es für mich zur Post zu bringen wenn ich es gepackt habe.
Ich such morgen gleich ganz liebe Sachen raus damit die nächsten Mamis auch so eine Freude haben wie ich.
Anbei noch ein Foto von den Sachen die ich mir genommen habe.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,812
1,961
Hoffentlich kommst bald. Wir werden wohl bald auf Größe 68 umsteigen müssen Aber gibt ja hoffentlich auch was anderes als Gewand, wenn es bei uns ankommt
5,812
409
409
11,031
Paket L (7,90€ mit Post Paketmarke)
Foto an mich per Pn nicht vergessen!
Ich hoffe es ist diesmal wirklich für jeden was dabei! Hab versucht das Paket bunt zu mischen.
1,383
708
11,031
Irgendwie fehlt hier der Affensmily mit den Händen vor den Augen
556
11,031
1,383
1,961
11,031
5,812
11,031
es ist schwierig, weil wenn dann einer ein teureres Teil rausnimmt und dafür eine Produktprobe reingibt, ist es mehr als unfair den anderen gegenüber...
5,812
1,961
Aber ich bin ja generell kein Freund von Produktproben
11,031
1,383
5,812
5,812
11,031
Ich lass es jetzt einfach mal so im Raum stehen. Soll jeder so tauschen, wie er es für fair hält. Ich sehs dann eh anhand der Fotos.
5,812
1,961
1,383
5,812
1,383
409
Sind etliche tolle Sachen im Paket und ich hab fast nichts zum Hineingeben gefunden, weil wirklich ALLES was ich zurechtgelegt habe schon im Paket war von 1er Windeln, über Babytee bis zu den Knistersöckchen und die Auswahl an Schnuller ist WAHNSINN!
Hab mir dann diese Dinge ausgesucht:
11,031
Ja ich weiß, es ist sehr umfangreich Wobei das Meiste schon von der letzten Runde war, hab hauptsächlich Windeln und Kleidung aufgefüllt und halt ein paar Kleinigkeiten.
1,961
11,031
708
Folgendes hab ich mir ausgesucht
5,812
708
556
5,123
3,425
708
5,812
708
5,812
1,383
1,383
Ich such morgen gleich ganz liebe Sachen raus damit die nächsten Mamis auch so eine Freude haben wie ich.
Anbei noch ein Foto von den Sachen die ich mir genommen habe.
5,812
3,425
556
556
708
5,812