Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #2

1235»

Kommentare

• Wir sind auch schon bei 74, aber danke @Cookie1985
  • bearbeitet 12. 11. 2016, 06:45
    Danke für das tolle Paket! Sind auch nicht mehr dabei! Haben mittlerweile Größe 74!
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 11. 2016, 11:27
    Paket kam gerade bei mir an.

Das hab ich mir rausgenommen
    KristlMichi15002
  • Jeans ist von mir ;)
    Cookie1985
  • Hm...ich bin jetzt ein paar Mal die Fotos durchgegangen und den Inhalt des Paket und es fehlen einige Dinge die ich reingegeben hab, die aber auf keinem der Fotos aufscheinen... :/
  • :thinking_face: Hat jeder ein Foto gepostet?
  • Ach das ist dich mistig ich dachte kurz hätte vergessen den beisring reinzutun als ich ihn auf dem wohnzimmertisch liegen sah aber hab dann nachgeschaut und War doch unserer hatte mich nur kurzzeitig erschreckt
  • Was fehlt denn?
  • Es fehlen einige Sachen, z.B die Dose Novalac 1, etliche Sauger, Windelpackungen, Feuchttücher,...
  • Echt so viel :o
    Frechheit sowas ~X(
    Also ich war ehrlich und hab nur das genommen was ich gepostet hab
  • Hatte z.B. 2 Packungen 1er Windeln drin, laut Fotos wurde nur 1 entnommen. Auch wurden nur 3 Packungen Feuchttücher genommen, obwohl 5 oder 6 Packungen drin waren. Wo ist z.B. die Feuchttücherbox von Hipp geblieben?
  • Ohweh das tut mir wirklich leid! Vielleicht hat nur jemand vergessen was mit aufs Foto zu packen? Oder fehlen auch Tauschsachen und es sind jetzt zu wenig drinnen?
  • Nageh, das ist Ja echt blöd :(

Dann braucht man sich nicht mehr wundern, wenn wanderpakete nicht weitergeführt werden...

Das novalac war bei uns noch drin, das Weiß ich noch wegen dem tetris spielen beim wieder einpacken. Wieviel windeln und feuchttücher Packungen Weiß ich Aber nicht mehr :/
  • vroni7vroni7

1,961

bearbeitet 17. 11. 2016, 07:55
    Sowas ist echt eine Frechheit.
    Wenn ich mich nicht irre, war bei mir nur noch ein Paket 1er Windeln drinnen. Feuchttücher weiß ich nicht mehr, kann mich aber an eine von Hipp gar nicht erinnern. Sauger hab ich mir gar nicht angesehen, weil wir die ja eh nicht brauchen
  • Die novalac 1 war bei mir nicht mehr drinnen. Aber das find ich echt komisch. Ich hab sogar nachgeschickt weil mir aufgefallen ist, das was liegen geblieben ist :( hatte soo ein schlechtes gewissen obwohl es unabsichtlich war !
    Aber rausnehmen und nichts dafür reingeben ist gar nicht ok :(
  • @Kascha war bei der Verpackung vom Paket etwas ungewöhmlich? Z.B. war Klebeband von der Post drauf oder sowas ähnliches?
  • Nein also hätte nix gesehen aber ich kann mich an die nahrung nicht erinnern. Vl irr ich mich auch jetzt :( weil wenn @mel1986 sie noch drinnen hatte dann muss sie ja bei mir auch noch drinnen gewesen sein. Vl hab ich das einfach übersehen weil wir die nicht brauchen. Ich finds bei dem inhalt wirklich noch schwer zu sagen was da drin war und was nicht. Es waren sooo viele sauger, windeln, feuchttücher etc drinnen :(
  • Naja, @vroni7 war nach dir und auch bei ihr war es nicht mehr drin.

Ich hab deswegen nach der Verpackung gefragt, weil mein Mann gestern auch ein riesiges Paket bekommen hat (er ist Sammler alter Reklame) und da war ganz offensichtlich, dass die Post das Paket geöffnet und hineingeschaut hat. Es wurde nämlich mit einem Post-Klebeband und mit so weißen Kunststoffdingern wieder zugemacht.

Vielleicht wollte die Post aufgrund der Größe und des Gewichtes auf Nummer sicher gehen und einen Blick reinwerfen und dann haben sie anschließend nicht mehr alles reinbekommen oder vergessen wieder einzuräumen...oder absichtlich auch behalten...
  • Also Feuchttücherbox von Hipp war bei mir nicht mehr dabei, auch nur mehr 1 Pck. 1er Windeln
  • Also das ist doch echt der Gipfel! Diejenige sollte sich sowas von schämen! Anstatt froh zu sein das jemand so ein tolles Wanderpaket auf die Beine stellt wird nur belogen und betrogen! Das tut mir echt leid für dich @Cookie1985!
    Sternchen04
  • Hmmm Aber das war ganz sicher noch drin, ich Weiß noch wie ich rund um die runde dose was reingebastelt hab von den anderen Sachen, damit kein Platz verschwendet wird. Oder war da eine andere dose auch noch drin?
    Es gibt's Ja nicht dass es bei uns noch drin war und dann nicht mehr? :/
    Mein Kind bekommt gar kein novalac (er trinkt babylove)
  • Feuchttücherbox war bei mir auch nicht mehr, Aber war Ja auch nach @peppa dran. Über die hätte ich mich nämlich gefreut, such schon lang eine ;)
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 17. 11. 2016, 08:30
    Aber anscheinend fehlten weiter vorne ja auch schon Sachen :/
    Hab ganz sicher 2 Packungen 1er Windeln reingegeben, weil ich die kurz vorher noch geschenkt bekam und die meiner Maus aber schon zu klein waren. Das Gleiche mit den Feuchttüchern, es waren sicher 4-5 Pampers Feuchttücher und 1 Box von Hipp drin. Und ich weiß das etliche Flaschensauger von Nuk drin waren, noch aus der vorigen Runde. Und nix davon ist mehr da...
  • @mel1986 ich hab damals eine von meiner FÄ ganz zum Schluss bekommen...
  • @peppa wirklich? Das ist toll! Ich leider nicht tztz \:D/
  • Ich hab die Hipp Box von meiner Hebamme bekommen, aber ich verwende aus Prinzip nix von Hipp ;)
  • Nicht mal eine leere Box? ;)
  • 1er windeln war glaube ich eine Packung noch drin, waren uns Aber schon Lange zu klein.... Feuchttücher 2 Packerl? Ich kanns Aber wirklich nimma genau sagen..
  • Also wegen der verpackung kann ich es echt nicht mehr sagen ob da wer was geöffnet hat. Aber es ist verdammt ärgerlich wenn man da so auf die suche gehen muss, wo was liegen geblieben ist ~X( verstehe auch wenn viele die wanderpakete abgeben wenn man sich so viel mühe macht und dann so etwas passiert.
  • Oje das ist sehr schade :( bei mir ist es schon wieder so lange her ich weiß gar nicht mehr was davon noch drinnen war oder nicht... Ich kann nur sagen dass ich alles gepostet habe was ich entnommen habe.
  • @peppa die Box war nicht leer, war inkl. Tücher :)

Außerdem hab ich so eine Spendebox von Tupper :D

Ja das ist echt mühsam...vor allem weil es ja auch viel Geld kostet! Hab sicher wieder an die 50€ investiert?
  • peppapeppa

556

bearbeitet 17. 11. 2016, 08:41
    Na dann hast eh eine gute Alternative mit der Tupperbox ;)
    Tut mir echt leid, dass du so viel Zeit und auch Geld investiert hast und dann so was :s
  • Sowas ist einfach nur blöd also die hipp Tücher hab ich auch nicht gesehen hätte ich sogar getauscht gegen meine pamperstücher vlt.. novalac weiß ich Grad garniert was das sein soll :( Sauger waren bei uns noch recht viele drin wollte auch welche reingehen die ich geschenkt bekommen hatte aber da soviel drin waren dachte ich mir ne sonst ist ja alles dreifach und meiner nimmt ja keine. Pampers War 1 Packung drin .. oh man mach mir Grad sorgen das mein Packet so macht.. hab über 100 Euro ausgegeben zum bestücken -'-
  • Ja musste ja alles Kaufen hab ja kein Junge oder mädchen in den größen 80-92 und in 74 hab ich ja selbst noch so wenig gehabt .. dann noch Spielsachen etc das päppert sich beim nächsten Packet wird es aber auch bei 50 euro bleiben da muss ich dann nicht soviel Kaufen
  • Das gibts ja wohl nicht >_<<br> 1er windeln hab ich eine packung genommen. Feuchttücherbox war sicher keine drinnen.
  • ne war auch nicht die hätte ich von Hipp selber genommen :( mah das ärgert mich gerade so wie kann man nur so sein es tut mir echt sowas von leid für @Cookie1985 ich schau mal was bei meinem Packet zurück kommt was eher für 0-6 Monate ist das schicke ich dir dann wenn du willst das du nicht so allein auf den Kosten sitzen bleibst. das ist echt total fies :(
  • Ich glaub die feuchttücherbox war bei mir schon nicht mehr drinnen! Kann mich zumindest nicht daran erinnern! 1er Windeln warn sicher noch da
  • @Cookie1985 ich könnt dir ein paar Klamotten schicken, wenn du willst. Hab heute erst wieder welche in 68 geschenkt bekommen.

Ich will jetzt niemanden was unterstellen, aber diejenige die mehr raus genommen hat, wirds auch nicht zugeben.

@Kristl ich kenn novalac auch nicht. Wär mir daher sicher aufgefallen :)
  • @vroni7 dank :) ich muss die Kleidung erst in Rube durchsortieren und schauen was noch alles da ist. Falls ich was brauche, melde ich mich bei dir :)

Nein, melden wird sich sicher niemand ;)
  • @Admin bitte schließen. Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum