Hallo ☺
Gibt es hier mamis aus der Umgebung? Komme eigentlich aus Wien und wohne erst seit 2 Jahren im Burgenland. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen!
@novembermami2015 Hallo, kommen zwar nicht aus deinem gesuchten Bezirk, aber aus Bruck/Leitha- ist ja nicht soweit entfernt. Wir haben eine ****-Gruppe, also falls du Interesse hat dich anzuschließen, sag Bescheid. Wir sind eine bunte Mischung aus Schwangeren, 1 und 2 fach Mamis.
Hallo! Wir sind erst kürzlich nach Neusiedl am See gezogen und wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt
Hallo! Wir sind erst kürzlich nach Neusiedl am See gezogen und wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt
Hallo hallo wir sind auch vor kurzem erst nach Neusiedl am See gezogen. Haben eine 6 Monate alte Tochter. Würde mich freuen andere Mamas aus der Umgebung kennenzulernen. Meldet euch
Hallo ich wollte mich einreihen komm auch aus dem Burgenland und Neusiedl am See ist nicht sehr weit von mir entfernt
Hab zwar noch kein Kind aber mit meinem ersten in der 20 Woche schwanger
Hallo, bin auch eig auch aus Wien & seit 2 Jahren hier.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,195
6
11
6
11
204
2
10
Hallo hallo wir sind auch vor kurzem erst nach Neusiedl am See gezogen. Haben eine 6 Monate alte Tochter. Würde mich freuen andere Mamas aus der Umgebung kennenzulernen. Meldet euch
LG aleksa
122
Hab zwar noch kein Kind aber mit meinem ersten in der 20 Woche schwanger
Lg
1,598
122
1,598
9
Ich bin auch aus Neusiedl, und ich bin in 16.SSW.😊Lg
1,598
9
Ich bin. 31 Jahre alt.