Ich suche kurzfristig eine/n Fotograf/in für 1. oder 2.10.2016 in Wien, der ein paar nette Aufnahmen unserer Maus sowie ein paar Familienfotos von uns im Grünen zaubert.
Freue mich auf Angebote
Mit Marianne haben wir unser newborn-shooting gemacht (mir war wichtig dass sie zu uns Nachhause kommt!) sie ist SOOO lieb mit der kleinen um gegangen und kann sie wirklich nur sehr empfehlen... Beim nächsten Kind darf sie es wieder machen und zu Weihnachten werden wir bei ihr auch ein minishooting machen
Ina hat das Newborn-Shooting unserer Maus (und auch die Geburt) fotografiert. Nächste Woche haben wir ein Familienshooting im Lainzer Tiergarten.
Schau dir mal die Fotos auf ihrer Homepage an. Sie macht das soooooo toll
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,487
Amelie macht sehr schöne, stilvolle und lebendige Photos. :-)
Sie hat unser Newborn shooting im Februar und vor 2 Wochen Familienphotos gemacht.
1,215
1,390
2,263
Mit Marianne haben wir unser newborn-shooting gemacht (mir war wichtig dass sie zu uns Nachhause kommt!) sie ist SOOO lieb mit der kleinen um gegangen und kann sie wirklich nur sehr empfehlen... Beim nächsten Kind darf sie es wieder machen und zu Weihnachten werden wir bei ihr auch ein minishooting machen
9,896
Ina hat das Newborn-Shooting unserer Maus (und auch die Geburt) fotografiert. Nächste Woche haben wir ein Familienshooting im Lainzer Tiergarten.
Schau dir mal die Fotos auf ihrer Homepage an. Sie macht das soooooo toll