Danke das ist lieb von euch Profis zu hören
Ich schau ja schon lange bei euch leise mit und war/bin immer so begeistert was ihr alles so zaubert! <br>
Muss gleich wieder Stoff kaufen ) die Sucht hat zugeschlagen
@Novembernüsschen ohh ja das selbe hab i mir a dacht!! Soooo liab @Michi15002 . Und Wahnsinn.. du backst, nähst.. hast du irgendwelche Hormone von der SS die dich zu superwoman machen?
Hier gibt es einen tollen Schnitt Für Kind und Puppe
Puppe 30, 36 und 40cm soweit ich mich erinnern kann....auf jeden Fall 3 Größen! Heartrock Tunika
So kann es für ein Mädchen Aussehen....
Wer wird auch regelmäßig vom Schatz genervt mit "bald hamma gar kan Platz mehr wegen deim nähzeugs"? ) )
Hab jetzt es Geschirr einfach zamgstapelt damit i alles in Kasten bring :see_no_evil:
sehr sehr süß und danke werd ich mal schauen ^^ Wegen platz da ist mein Mann echt super er hat mir in seinem Büro ne riesen ecke gegeben wo ich 2 Tische hinstellen konnte und da kommt dann noch nen eckschrank rein für die ganzen stoffe
Ich hätte echt gerne ein Mädchen. Mag Kitsch zwar eigentlich gar nicht, aber beim Nähen machen Rüschchen, Volants und Co echt Spaß. Oh Wunder, oh Wunder, ein - vermutlich fehlerfreies - Ergebnis. Das ist übrigens ne a**** Hackn mit dem ganzen Einfassen oben und unten - aber wem erzähle ich das. Ich bewundere jene von Euch, die das öfter machen. Ich wäre total frustriert, wenn mein eigenes Kind in 2 Wochen rauswachsen würde und ich von neuem beginnen könnte/müsste. Aber hat total Spaß gemacht, etwas für eine liebe Freundin zu nähen.
@stefanella Sie sitzt sehr weit, da es eben ein lockerer Schnitt ist. Zudem habe ich sehr zarte Maus. Aber durch das Bündchen oben mit Gummizug rutscht nichts davon. Schaut sehr lässig aus B-) Wenn du den Schnitt checkerhose von Klimperklein hast, probiere es einfach aus. Das Tutorial gibt es gratis bei Farbenmix!
haha kommt mir bekannt vor xD ich bekomme die nächste woche 2 Lieferungen und danach die woche nochmal von meiner mutter eine Lieferung xDD und ich sitze seit über 2 wochen an einem Overall und jetzt ist mein Mann Krank dh ich kann nichtmal abends mal ne stunde nähen xD
Bei mir juckt es langsam auch... Vielleicht Samstag wenn die Puppe schläft mittags.
Ich hätte ja tw Zeit gehabt, aber grad dann immer was anderes gemacht...
Ja ich vetsuche sonntag wieder was zu nähen samstag muss ich wohnung putzen nachdem mein mann krank ist komm ich zu nix da kann er mir den kleinen nichtmal abnehmen
Hehe ja das habe ich schon angefangen alles zuzuschneiden nur noch nicht ganz fertig dann kann ich alles gleichzeitig zusammen nähen ^^ zuschneiden kann ich zum glück auch mal wenn der kleine wach ist über Tags nur nähen leider nicht das mach ich einfach Abends das geht super da komm ich endlich wieder zum Nähen
Ich bin auch schwer mit Weihnachten beschäftigt. Aber @stefanella hat mich heute beraten und ich weiß jetzt wenigstens, wach ich fürs näh Wichteln machen werde.
Dann muss ich noch einen rock nöhen, eine Hose, für Emmas Puppenbett zu Weihnachten ein Bettzeug. Und, und, und...
Ich hatte heut Nähmittagspause.
Gestern zugeschnitten.
"Partneroutfits" für meine Buben von @frühlingskind :x und Magdalena.
Hoff sie passen dann auch.
Beim Junior kann sie selber entscheiden welche Seite vom Shirt sie lieber mag.
@suusi Na geh bitte! ) Ich hab mir da eine echt schwierige Kombi ausgesucht und im Kopf sieht es oft ganz anders aus. Ich werd dich sicher noch öfter sekkieren, weil ich deine Kombis immer sehr toll find.
Kommentare
489
Ich schau ja schon lange bei euch leise mit und war/bin immer so begeistert was ihr alles so zaubert! <br>
Muss gleich wieder Stoff kaufen ) die Sucht hat zugeschlagen
5,812
5,039
Rehlein Schlafi
3,425
Hab heute was für die puppe genäht
1,057
1,587
3,425
Haha liegt bei mir nicht an den hormonen. Mausi war für 2 nächte bei oma und sonst ist papa auch oft da
2,691
@Michi15002 so herzig :x
5,812
3,556
@Michi15002 schaut richtig toll aus! Hast du da ein Schnittmuster gehabt oder einfach so genäht?
5,039
Puppe 30, 36 und 40cm soweit ich mich erinnern kann....auf jeden Fall 3 Größen!
Heartrock Tunika
So kann es für ein Mädchen Aussehen....
3,425
@kristl @stolze_mami hab mir diese sm gekauft http://www.shop-73engelchen.de/epages/63715407.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63715407/Products/143&Locale=de_DE
Teils nähe ich auch einfach drauf los. Wie bei der latzhose heute morgen (die erste hab ich ihr nicht mal über die füße bekommen :see_no_evil: )
3,556
1,587
Hab jetzt es Geschirr einfach zamgstapelt damit i alles in Kasten bring :see_no_evil:
5,039
1,587
1,167
3,425
Hab noch ein kuscheliges fleecejäckchen, eine decke und schühchen für den bauchzwerg gemacht ♡
5,812
5,039
257
muss sagen, echt toll. heute tragend getestet....bin begeistert!
3,794
5,812
3,794
489
10,917
@Delali Schöne Sachen. Sitzt die Upcycled Hose gut?
@Michi15002 Voll süß. Puppenkleidung sollte ich auch mal machen.
@Kristl Ich will auch einen Nähbereich...
@daarma Wow toll! :x Da hat sie sich sicher voll gefreut.
@Leon15 Hut ab, richtig tolle Sachen nähst du schon! Entzückend geworden.
5,039
10,917
10,917
5,039
5,812
10,917
Ich hätte ja tw Zeit gehabt, aber grad dann immer was anderes gemacht...
5,812
4,107
Aber das sollt ja jetzt nimma allzu lang dauern
Ideen hab ich ja schon wieder so viele. Nur vor Weihnachten sind immer so viele andere dinge zu tun. Heut muss ich zb punsch trinken gehen \:D/
5,812
10,917
Hat wer SM-Ideen für eine Softshellweste mit Stehkragen? Oder hab ich eh schon gefragt?
5,039
5,812
489
10,917
@Kristl Toll geworden! :x
5,812
1,057
Ich werd jetzt endlich mit Projekt Näh Wichteln anfangen. Morgen halt freu mich schon total drauf wieder zu nähen
5,812
4,444
Dann muss ich noch einen rock nöhen, eine Hose, für Emmas Puppenbett zu Weihnachten ein Bettzeug. Und, und, und...
5,812
10,917
Gestern zugeschnitten.
"Partneroutfits" für meine Buben von @frühlingskind :x und Magdalena.
Hoff sie passen dann auch.
Beim Junior kann sie selber entscheiden welche Seite vom Shirt sie lieber mag.
1,587
5,812
10,917
@Kristl 20 kg?? Na da bin ich neugierig! :x
5,812