Hallo! Gleich vorweg,ich bin kein Nähtalent.Darum die Frage in eure Runde
Bald kommt Zwutschkal und wir haben einen beigen PegPerego gekauft. Gibt es Mamis die tolle bunte Wintermuffs für den Kinderwagen nähen??? (Am besten natürlich wasserabweisend) Wohnen in Wien 11. Ich will nicht einen schwarzen haben.
@suusi ist doch voll schön :x
Ich hab gestern den zweiten Wendeponcho für meinen Zwerg fertig gestellt
Jetzt möchte ich mich an ein Westerl Wagen nur finde ich irgendwie kein einfaches SM in hr 74 hat jemand einen Tipp für mich?
Naaa @stefanella Verkauf dein Talent ned sooo unter Wert!!du machst des so mega geil! Wie machst des, bügelst alles auf vliesofix zusammen und dann nähst alles ab (mit normaler Nähmaschine?)?
Jaap, hab n stoff mit vliesofix verstärkt, dann mim Plotter ausschneiden lassen und dann de Konturen auf Folie schneiden lassen und aufbügelt scho praktisch der Plotter wenn ma unbegabt is.
Hab mal meine UFO´s beendet und ein Kleid genäht @suusi der Dino is super geworden. Vorallem die Idee mit den Zacken am Rücken ist genial.
Das blaue Oberteil und alles orange/grüne ist für den Bauchzwerg und der Rest für die Grosse
Heute während dem Mittagsschlaf entstanden... erst wollte ich es LA machen, aber es ist so warm und ich denk mir mit Body drunter geht alles.
@suusi Ist wirklich nur Testen und auf gut Glück. Ich hab dünnen Bastelfilz genommen und auf den Fleecestoff gesteckt und dann langsam mit Geradstich angenäht.
Auf Jersey bin ich aufghaut.
sehr schöner Stoff hab mir auch noch Stoffe bestellt kommen aber erst mitte des Monats aber meine ganzen Fleece stoffe sind angekommen ^^ Morgen näh ich auch mal weiter an meinem Still Pullover ^^ der wird so richtig Kuschelig
Praktisch! @Michi15002
Ich hab ja auch noch andere Schätze zum Vernähen und kann mich nicht entscheiden, womit ich weiter tu.
Herbstlich passt momentan so gar nicht irgendwie.
Sommersacheb hab ich leider schon so viele Sachen und hab das Gefühl das es schneller kalt wird dieses Jahr und man sonst sehr überrascht wird ^^ Pulli ist fast fertig sieht schon richtig toll aus
Nr ich näh eigentlich nur für meinen Sohn hab letzte Woche das erste mal 2 jogginghose genäht für meinen Mann und mich und mache mir gerade einen srillpullover
Hab für mich und meinen sechs Jahre alten Sohn schon einige Sachen genäht. Nun würde ich mir gerne eine Jacke für die Schwangerschaft nähen aber leider kommt keine Idee.
@krümel0211 ev so mit einem tragejackeneinsatz? Dann kannst sie anschließend auch zum Tragen verwenden und nachher als ganz normale Jacke? Bei schnabelina gibts glaub ich so ein SM zum Einsatz. Hab aber selbst bis auf pyjamashorts und Hauben noch nix für mich genäht
Ja genau so ein Einsatz mein ich den kannst halt dran machen und ab wie du willst und später sogar verwenden wenn du deinen zwutz mit unter der Jacke tragen willst
@Babygirl_Juni2015 Lieblingsstücke mag ich sehr.
Und den Stoffladen in Baden.
Online mag ich auch Buttinette, Apedei; Grinsestern, Stoffschwester, Waldstürmer, Disneystoffe Österreich (FB-Gruppe, 9
polnische Stoffe),...
Kommentare
3,425
5,812
3,425
2,198
3,425
5,812
10,917
@suusi Die Zwillinge werden die coolsten sein!
Danke an @lilsheep !
10,917
624
Bald kommt Zwutschkal und wir haben einen beigen PegPerego gekauft. Gibt es Mamis die tolle bunte Wintermuffs für den Kinderwagen nähen??? (Am besten natürlich wasserabweisend) Wohnen in Wien 11. Ich will nicht einen schwarzen haben.
10,917
4,356
10,917
4,125
1,587
Aber das Ergebnis gefällt ma trotzdem.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
1,057
Ich hab gestern den zweiten Wendeponcho für meinen Zwerg fertig gestellt
Jetzt möchte ich mich an ein Westerl Wagen nur finde ich irgendwie kein einfaches SM in hr 74 hat jemand einen Tipp für mich?
10,917
Hast den Dino geplottet? Wahnsinnig toll!
@Novembernüsschen Sehr herzig! Ich liebe Füchse. :x
1,587
Jaap, hab n stoff mit vliesofix verstärkt, dann mim Plotter ausschneiden lassen und dann de Konturen auf Folie schneiden lassen und aufbügelt scho praktisch der Plotter wenn ma unbegabt is.
582
@suusi der Dino is super geworden. Vorallem die Idee mit den Zacken am Rücken ist genial.
Das blaue Oberteil und alles orange/grüne ist für den Bauchzwerg und der Rest für die Grosse
3,425
2,198
10,917
Heute während dem Mittagsschlaf entstanden... erst wollte ich es LA machen, aber es ist so warm und ich denk mir mit Body drunter geht alles.
@suusi Ist wirklich nur Testen und auf gut Glück. Ich hab dünnen Bastelfilz genommen und auf den Fleecestoff gesteckt und dann langsam mit Geradstich angenäht.
Auf Jersey bin ich aufghaut.
3,425
1,821
10,917
@Babsi123 Schön!
10,917
@Babsi123 Schön!
3,425
5,812
10,917
Ich hab ja auch noch andere Schätze zum Vernähen und kann mich nicht entscheiden, womit ich weiter tu.
Herbstlich passt momentan so gar nicht irgendwie.
13
5,812
3,425
5,812
10,917
Ich mach noch Kurzarm, weil ich ihr eh gern Body und Shirt anzieh.
Stoff ausm Wanderpaket von @Novembernüsschen.
76
Habt ihr auch Umstandsmode selbst genäht?
Lg
5,812
76
5,812
4,125
76
1,587
5,812
77
Wo bestellt bzw. kauft ihr denn immer eure Stoffe? Bis jetzt hab ich nur bei Lieblingsstücke.at etwas gefunden.
10,917
Und den Stoffladen in Baden.
Online mag ich auch Buttinette, Apedei; Grinsestern, Stoffschwester, Waldstürmer, Disneystoffe Österreich (FB-Gruppe, 9
polnische Stoffe),...
77
Oh super danke :-) da werd ich gleich mal rein schauen
76
77
3,425
4,356
77
Jersey
10,917