Ich geh bei happy home immer einkaufen oder im Internet bei dawanda im 25cm Shop so heißt der und hab jetzt mal bei home Made by Steffi bestellt mal schauen wie die Stoffe sind kommen erst noch an
@Michi15002 ist ein freebook von Liebeling "Rucksack Lieselotte"
Gibt aber ein paar eBooks die mir besser gefallen zB "Theo" und "hannerl" muss i aber erst kaufen. Wollt erst mal schauen ob i mit Baumwolle umgehen kann.
Ich kann noch immer nix zeigen, eine cardigan liegt zugeschnitten bereit und wartet auf nähte. Eine bella hab ich mir auch schon ausgedruckt. Frustet mich gerade dass ich zu nix komm
@imc ich komm auch zu nix gerade seit der Zwerg die 6 fach Impfung bekommen hat ist alles auf den Kopf gestellt... freu mich schon auf die stoff Lieferung von Steffi ^^ wollte erstmal nur testen wie die Stoffe so sind ... hatte mir bei 25cm für -50% fleece Stoffe gekauft mal schauen was ich daraus schönes mache wenn ich den mal zum nähen komme..
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Hab jetzt ne wendejacke begonnen, will aber keinen Reißverschluss sondern Druckknöpfe verwenden. Brauch ich jetzt spezielle Druckknöpfe? Steh total am Schlauch und im Internet findet man mal ja und mal nein
@stefanella naaa gar ned, aber er is halt auch kein hannerl ;D werd ma aber des SM no kaufen. Er trägt ihn sogar richtig gerne *.* er hat heute den Opa ins KH damit begleitet und weehe ma wollt ihn abnehmen.
Bis auf die Druckknöpfe fertig. Will mir aber Druckknöpfe mit Kappe besorgen- schaut sicher besser aus wie diese Ringerl
Das beste daran ist- sie passt sogar. Bin so verliebt in meine erste Wendeweste
Hab Mittagsschlaf genutzt und war dann aber zu fertig (Erkältung) und hab jetzt schnell fertig gemacht.
Eigentlich gar nicht so meine übliche Kombi, so bunt und dann noch Streifen, aber ich wollt es mal probieren und für die Rückseite war es zu wenig Zwergerlstoff.
Mädels hat der ne Idee wie ich die Weste retten kann? Der Halsausschnitt is viel zu weit wäre um jede Idee dankbar wo ich so wenig wie möglich auftrennen muss...
Die passende Mütze hab ich schon heute genäht
Dachte mir schon dass es ohne auftrennen nicht geht Bündchen dann quasi unter bisschen Zug annähen oder? Weil's ja nicht geschlossen is hab ich da noch keine Erfahrungen
@123Emma ich denke schon... aber ich werd's jetzt mal mit dem Bündchen versuchen. hoffe dass ich das hinbekomme.
Die Monsterweste is der ganz gleiche Schnitt- nur fällts dort überhaupt nicht auf wegen der Kapuze. Ich ärger mich so dass ich das übersehen hab ...
@suusi die Pandaweste von oben ist das Problemkind. Hier noch ein Tragefoto- da sieht mans vlt besser (wenn Zwergal mal ruhig halten würd)
Leider hab ich für ne Kapuze nicht mehr genug Stoff- deshalb wollt ich's ja ohne machen
Kommentare
1,587
http://de.dawanda.com/product/99771363-little-darling-jersey-bunte-tierwelt
Leider in der Farbe ausverkauft soweit ich kurz gegooglt hab.
Ich hab mein allererstes Teil aus Baumwolle fertig!! Uuuh da werden noch einige folgen *.* Ich hoffe er trägt ihn auch hihi @stefanella zwinker.
5,812
Ich geh bei happy home immer einkaufen oder im Internet bei dawanda im 25cm Shop so heißt der und hab jetzt mal bei home Made by Steffi bestellt mal schauen wie die Stoffe sind kommen erst noch an
3,425
1,587
Gibt aber ein paar eBooks die mir besser gefallen zB "Theo" und "hannerl" muss i aber erst kaufen. Wollt erst mal schauen ob i mit Baumwolle umgehen kann.
4,107
@suusi voll süß geworden
Ich kann noch immer nix zeigen, eine cardigan liegt zugeschnitten bereit und wartet auf nähte. Eine bella hab ich mir auch schon ausgedruckt. Frustet mich gerade dass ich zu nix komm
1,821
5,812
@suusi aber süß ist er trotzdem ^^
1,057
Hab jetzt ne wendejacke begonnen, will aber keinen Reißverschluss sondern Druckknöpfe verwenden. Brauch ich jetzt spezielle Druckknöpfe? Steh total am Schlauch und im Internet findet man mal ja und mal nein
2,198
4,444
1,057
5,812
10,917
@Novembernüsschen Bin da auch keine Expertin, aber ich denke nicht, dass du spezielle Druckknöpfe brauchst.
Ich war gestern gut dabei. Muss ich ausnützen das die Eingewöhnung gut läuft und ich noch nicht arbeiten bin...
3,425
10,917
1,587
1,057
Das beste daran ist- sie passt sogar. Bin so verliebt in meine erste Wendeweste
4,356
5,812
und maaahh @suusi wie süß so ein richtiger knopf mit dem rucksack sieht er aber auch zum fressen aus :x
1,587
@kristl ma danke i finds ja ah soo süß wenn sie Zwerge an Rucksack tragen und praktisch is a
77
10,917
@Novembernüsschen Die ist ja echt toll geworden!
3,425
@stefanella danke! Muss ich gleich speichern
Hab endlich eine hose für mich genäht in der der bauch auch platz hat
5,812
3,425
5,812
10,917
3,425
5,812
10,917
Hab Mittagsschlaf genutzt und war dann aber zu fertig (Erkältung) und hab jetzt schnell fertig gemacht.
Eigentlich gar nicht so meine übliche Kombi, so bunt und dann noch Streifen, aber ich wollt es mal probieren und für die Rückseite war es zu wenig Zwergerlstoff.
Soll ich die Mascherln wieder weg tun? Hm...
1,057
5,812
10,917
3,425
1,057
10,917
3,425
10,917
https://lachwichtel.blogspot.co.at/p/meine-freebooks.html?m=1
1,057
Die passende Mütze hab ich schon heute genäht
3,425
1,057
3,425
10,917
10,917
4,444
Mein Projekt des Abends, ein Strampler für den kleinen von @dinkelkorn
10,917
@123Emma Da wird sie sich freuen! Toll geworden.
1,057
Die Monsterweste is der ganz gleiche Schnitt- nur fällts dort überhaupt nicht auf wegen der Kapuze. Ich ärger mich so dass ich das übersehen hab ...
1,057
1,587
1,057
Leider hab ich für ne Kapuze nicht mehr genug Stoff- deshalb wollt ich's ja ohne machen