Bei H und M gibts "Babyweihnachtskleidung" :)

bearbeitet 16. 01. 2013, 12:22 in Pinnwand (Suche/Biete)
Falls es euch interessiert - bei H und M gibt es Weihnachtsmannstrampler/Weihnachtmannkleid :)

Kommentare

• total süss!
  • http://www.hm.com/at/product/06569?article=06569-A

sehr süß habs sofort bestellt mal sehen wies dann life aussieht und obs passt, aber wirklich herzig. Normalerweise achte ich zwar eher auf hochwertige Materialien, aber mal schauen vielleicht ja auch nur kurz für ein Foto oder so :)
  • Na is wirklich sehr süss und h und m is ja nicht so schlecht find ich ;)
  • Ja ich bin da sehr vorsichtig vielleicht auch etwas übertrieben gebe ich zu, aber Polyester..Bin gespannt wies aussieht :)
  • Also ich find die h&m babyklamotten am besten!die passen meiner kleinen absolut perfekt und die verziehts ned beim waschen!
    Das aller besten an den klamotten ist dass man da endlich mal hosen kaufen kann die meiner kleinen nicht den bauch zuschnürrn sondern schön weit und weich sind beim bund,auch die thermojeans sind total flauschig,weich und bequem!bin da echt begeistert!wie die weihnachtsklamotten sind weiss ich nicht,aber das tragen sie ja eh nur kurz eigentlich!also ich würds so machen!
  • Ich kauf auch soooo gern beim H&M ein. Billig, schön und passen echt super. Das Weihnachtsmannkostüm hab ich auch zu Hause. War auch mit Luca beim Fotografen und hab die Weihnachtsmannfotos für die Weihnachtskarten verwendet. Für heuer brauch ich da noch eine Idee... Hmmm...
  • Also ich auch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum