Federwiege: Wie oft, wie lang?

An alle, die eine Federwiege im Einsatz haben:

Wie oft bzw. wielange lasst ihr eure kleinen drin liegen bzw. schlafen?
Nur tagsüber, nur nachts, oder jedes Schläfchen?

Man findet im Internet soviel verschiedene Meinungen, daher würd mich interessieren wie ihr das handhabt!
Manche sagen, es ist für den Rücken gut, andere es sei schlecht...

Kommentare

• Nicht jede Federwiege ist geeignet für nachts, deswegen hab ich mir die Nonomo gekauft :) Baby kommt im Jänner, aber die Große hat schon einige Male auch nachts drinnen geschlafen. Die Nonomo wird auch von Hebammen empfohlen (auch von meiner) und ich vertrau da zwecks Rücken.
  • wir hatten auch die nonomo - ich wollte sie aber nie für immer (auch nachts) verwenden. denke eine gute mischung machts

wenn das kind allerdings nur in der hängematte schläft und sonst net - wird man sicher eine andere einstellung haben ;)
  • Wir haben auch die NONOMO, allerdings nur für untertags. Nachts haben wir ein Familienbett.

Die beiden Kleineb lagen/liegen total gern darin und es ist praktisch, weil sie so gleich "geschützt" vor den Großen sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum