Kontrolle

corona03corona03

145

bearbeitet 16. 07. 2010, 05:01 in Schwangerschaft
HI Mädls,

wollte euch mal berichten:

war ja heute zur CTG-Kontrolle (hätte morgen EGT), schaut schon recht gut aus, also ich hoffe es wird bald was, wenn sie am WE nicht kommt, muss ich Montags wieder zum CTG, aber ich hoffe mal es bleibt mir erspart und sie meldet sich brav. Gestern Abend hatte ich 2 Stunden lang jeweils alle 5-6 Minuten Wehen, aber dann war alles vorbei *seufz*, aber auf dem CTG war heute einiges sichtbar.... also drückts mir die Daumen, wir können es kaum noch erwarten ;o)

lg,

Kommentare

• Ich drück dir ganz fest die Daumen, wird schon werden :). Oder du schubst sie ein wenig mit dem tollen Cocktail ;-), für ein warmes Bad ist es jetzt ja ein wenig zu heiß ;).
  • Viel Glück! Das wird schon werden - und der Cocktail hilft wirklich - auch wenn der absolut grindig schmeckt!
  • wünsch dir auch alles gute - ja cocktail
    beim ersten hat´s zmindest geholfen...
  • also ich hoffe sehr, dass ich mir den besagten Cocktail erspare ;o)

im moment nehm ich 2 verschiedene Globulis (immer abwechselnd), seit paar Wochen, sollte die Eröffnungsphase beschleunigen bzw. erleichtern, na ich hoffe da ist was wahres dran.

Bei der Hitze wird es jetzt echt schon mühsam *stöhn*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum